weiß jemand, ob man bei einem Flug von Düsseldorf nach Hurghada an einem Finger anlegt oder mit Bus ins Terminal gefahren wird. Über den Finger hat man ja doch einen langen Fußweg, und die Förderbänder sind meist aus.
Danke schon mal für Infos.
weiß jemand, ob man bei einem Flug von Düsseldorf nach Hurghada an einem Finger anlegt oder mit Bus ins Terminal gefahren wird. Über den Finger hat man ja doch einen langen Fußweg, und die Förderbänder sind meist aus.
Danke schon mal für Infos.
Huch? ist das etwas, was man vorhersagen kann?
Nein, die Vorfeldpositionen kann man kaum seriös vorhersagen und wenn schon müsste man im DUS nachfragen.
Interessant wäre das Motiv für die Erkundigung - der Fußweg über den Finger ist ja zumeist nicht so richtig "lang" und denkbar unbeschwerlich.
Die Förderbänder - wenn wir dasselbe meinen? - liegen ja innerhalb des Flughafens und der Weg zum Gate ist so oder so zu bewältigen - verstehe ich was falsch?
Sollte z.B. ein Handicap ursächlich sein kann man jederzeit Assistenz erbitten beim Flughafen.
Ja, es ist ja DUS und nicht FRA oder LHR oder LGW....
.... und somit ist es keine halbe Weltreise bis zum Gate.
Naja, so oder so hat´s nix mit Finger oder Bus zu tun - Gate is Gate, Vorfeld is Vorfeld und Flughafen is Flughafen.
Ich warte auf die Aufklärung ...
es geht darum, dass nur 50/75 Meter Laufstrecke am Stück zu bewältigen sind, dann 10 Min. Pause. Und der Weg im Flughafen Hurghada ist dann schon sehr beschwerlich. zu "gesund" für Rollstuhl. Mal sehen, wie wirs machen
Die Assistenz am Airport fragt nicht, wie "gesund" du bist - wenn du eine brauchst bekommst du sie auch!
Das ist allemal besser, als mit dem Handicap irgendwo alle paar Meter 10min halbgar zu pausieren, sei es am DUS oder in HRG.
Womöglich kommt einer auf die Idee, das würde die Abläufe massiv stören und pampt dich zu allem Überfluss noch an.
Mein Rat: Lass dir helfen!
Die Vorfeldposition kann man nämlich wirklich nicht seriös vorhersagen.
Hallo, es ist tatsächlich so das Sitzgelegenheiten bei Ankunft an Flughafen Hurghada selten bis überhaupt nicht vorhanden sind.
Einfach bei Condor anmelden...
das gilt auch bei Ankunft am Zielflughafen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!