... und in DUS auch nicht alle fuffzich Meter!
Der Weg über den Finger ist daher vermutlich das kleinste Übel.
Ich hab das schon mit Gips durchexerziert - war um Längen angenehmer, als mit den Krücken rumzuhumpeln ...
... und in DUS auch nicht alle fuffzich Meter!
Der Weg über den Finger ist daher vermutlich das kleinste Übel.
Ich hab das schon mit Gips durchexerziert - war um Längen angenehmer, als mit den Krücken rumzuhumpeln ...
Wer ist denn in letzter Zeit mit Condor von Frankfurt nach Hurghada geflogen und kann etwas zur Auslastung sagen? Sie fliegen doch mit einem A320 oder?
Wie die Auslastung in der Vergangenheit war bringt doch keine Erkenntnis für zukünftige Flüge
Es kommt aktuell wechselndes Fluggerät zum Einsatz, entweder eine A 321 oder eine A 320. Mein Flug neulich war zu 97 % ausgelastet.
Nee, wahrlich nicht ... ...
Das eingesetzte Muster ist ein A320, und nachdem für Do noch etliche Plätze im günstigsten Tarif frei sind schätze ich nicht, dass der Bomber voll wird.
Es kommen unterschiedliche Typen zum Einsatz, bin mit einer A 321 geflogen, zurück mit einer A 320.
Bloß kein Rückschlüsse anhand der Buchungsmaske ziehen! 1 Tag vor meinem Rückflug hätte ich noch etliche Fußballmannschaften einbuchen können, dennoch war der Flieger dann beinahe voll.
Danke erstmal für die Antworten. XL Plätze sollen in Reihe 12 und 13 sein. Haben die beide bewegliche/ einfacheArmlehnen oder sind das die "Kästen" ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Wie du den durchaus berechtigten Bedenken von lisaweberlein entnehmen kannst: Kann sein, muss aber nicht ...
In diesem Sinne: Gewöhnlich haben die Exitseats in der Mitte der Kabine klappbare armrests.
Übrigens wird gerne nochmal was umgestrubbelt, falls der Flieger noch Platz für Fußballmanschaften bietet, z.B. ein zusätzlicher Stop zur Aufnahme weiterer Passagiere.
Alles in allem sind solche Vorhersagen einfach nicht besonders seriös.
Weis eigentlich wer ob Condor wieder ein richtiger Billigflieger werden will?
ich lese immer wieder darüber das Condor auf der Langstrecke keine Boardunterhaltung mehr anbietet, alles nurnoch per stream auf den Handy.
wer will den 10‘std auf ein kleines Handy schauen?
Wird sich das wieder ändern, oder will man ein richtiger billigflieger werden?
"Smartphone, Tablet oder Laptop" - Bordunterhaltung auf der Langstrecke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!