@christina1987 sagte:
Ich möchte einfach eine schnelle, KLARE Antwort, auch wenn ich in noch 5 andere Threads reinschreibe !
Nein, das machen wir hier nicht. Ist kein Chat...
@christina1987 sagte:
Ich möchte einfach eine schnelle, KLARE Antwort, auch wenn ich in noch 5 andere Threads reinschreibe !
Nein, das machen wir hier nicht. Ist kein Chat...
... und auch kein "Sie fragen - wir antworten" - noch dazu im Befehlston?!
Die Antworten basieren genau auf den Quellen, die christina1987 empfohlen wurden, die User haben nichts anderes gemacht als zu lesen.
Ob Condor über die Bestimmungen des AA etc. hinaus für G&G zusätzlich einen PCR Test verlangt (das dürfen sie!) ist nicht abschließend geklärt.
Ich gehe davon aus, dass sie es nicht tun ... aber das ist nicht mehr als eine Annahme.
Wenn sie es täten, wäre es bestimmt im Link Nr. 3 erwähnt.
Warum kosten in Eco B 767 ab der Reihe 40 die Sitze 49,99 Euro ?
Hallo, wo fliegst du den hin, normal ist das nicht.
Dom. Rep. am 14.06. ab FRA
Hallo, ganz ehrlich ich durchschaue die Sitzplatzpreise auch nicht, warum jetzt die 2er Sitzreihen 40-43 teurer sind als die 24-39.
Hallo,
Wir wollen im August nach Dom.Rep mit Condor. Müssen PCR beim Abflug in FRA vorlegen oder reich nur einen Antigentest? Kann man während der Flug die Maske abnehmen oder ist es nicht erlaubt? Danke.
Die Antworten wird dir dann wenn die Thematik aktuell wird, die Airline geben können. Also frag dort etwa 8-10 Tage vor dem Flug nach, falls es dann noch relevant ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!