Du hast Recht, wir hatten keinen Fast-Track sondern eine Fast Lane.
Das Sportgepäck muss bis 8 Stunden vor Abflug angemeldet werden und nur 1 Handgepäckstück (max. 10 kg) ,bei 2 Handgepäckstücke max. 16 kg frei, mit an Bord nehmen dürfen.
Du hast Recht, wir hatten keinen Fast-Track sondern eine Fast Lane.
Das Sportgepäck muss bis 8 Stunden vor Abflug angemeldet werden und nur 1 Handgepäckstück (max. 10 kg) ,bei 2 Handgepäckstücke max. 16 kg frei, mit an Bord nehmen dürfen.
Sportgepäck muss i. d. R immer angemeldet werden.
Du musst deine Unwissenheit nun nicht mit Blödeleien überspielen.
Und dir rate ich mal die Forenregeln zu lesen, von wegen Leseschwäche.
Also ich weiß gar nicht ob ich hier überhaupt noch einmal antworten soll. Ich wollte lediglich darauf hinweisen dass in unserem Flieger mir die Business angeboten wurde für 250€ pro Flug. Und es dann ganz normale Sitze waren.
Nein und es ist kein Mumpitz, weil wie du laut meinem Link gesehen hast sind es zehn Reihen, ich schrieb zwar von 10-15. Du schreibst in deinem Post vom 29. März, 1-7 Reihen und vom 30.3. Reihe 1 hätte weder D nochF. Falsch, In dem Flieger wo ich saß und um den es Ja ging, war in der Reihe 1 Auch d und f und 10 Reihen. Und das Layout auf das du dich beziehst, war nicht der Flieger, in dem ich saß.
Ich weiß deine Erfahrung und deine vielen Kommentare hier mit vielen wertvollen Hinweisen sehr zu schätzen und sie haben auch schon sehr oft geholfen. Aber du kommst manchmal sehr überheblich und belehrend rüber.
Schau dir das Layout nochmal genau an:
In Reihe 1 gibt es nur A,B,C
Erst in Reihe 2 gibt es D,E,F
Und sorry, hört auf vonschmelling maßregeln zu wollen, mit ihrer Fachkompetenz ist sie eine absolute Bereicherung für dieses Forum!!!
Die Handhabe auf allen Mustern mit Kabinen ohne "echte" Bussi ("normale" Sitze) ist "on demand".
Bei entsprechender Nachfrage können weitere Plätze mit freiem Mittelplatz angeboten werden, besteht wenig Interesse belegt man auch die vorderen Reihen im Eco Modus.
Wie lisaweberlein schon schrieb geht es etlichen Bussi-Buchern nicht nur um die sogenannte Beinfreiheit sondern um das Gesamtpaket.
Man muss halt wissen was einen erwartet um den Aufpreis zu evaluieren.
Was mich an ScarlettFuchs Beitrag gestört hat war der Unterton, 250€ seien mehr oder weniger ein rip-off für "ganz normale" Sitze.
Ob das nun am Ende ne B753 oder ein A320 ist spielt für die Handhabe keine Rolle.
@thomas139 sagte:
Und sorry, hört auf vonschmelling maßregeln zu wollen, mit ihrer Fachkompetenz ist sie eine absolute Bereicherung für dieses Forum!!!
So sehen wir das auch, thomas139 --und wir werden weitere Seitenhiebe und Sticheleien gegen vs nicht mehr akzeptieren.
Es ist auch alles zu dem Thema gesagt-- sollte das hier dennoch weitergehen, dann betrachten wir das als Störung des Forenfriedens.
Mit allen administrativen Konsequenzen!
Vielleicht der Newsletter vom 1.4.?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!