Ja Mumpitz, ScarlettFuchs - und zwar lupenreiner!
Zum einen hast du von ersten "10-15 Reihen" berichtet, "wo" dir Business angeboten würde, zum andern kannst du einfach mal das Kabinenlayout von Condor aufrufen (hier klicken!), das die autentische Konfiguration wiedergibt.
Der Guru mag sich als solcher darstellen, frei von Irrtümern ist er nicht!
Es geht auch gar nicht darum deine Wahrnehmung zu diskreditieren, ich will sie lediglich im Sinne des Forums und seines Mottos relativieren bzw. eine objektive Evaluierung ermöglichen.
Die Reihen 1-7 der B753 werden (auf Mittelstrecke) für Passagiere mit Anspruch an mehr Komfort vorgehalten, diese befinden sich im Bugbereich der Kabine.
Die "besten" Plätze liegen auf 2 DEF, 1 verfügt nur über ABC.
Sofern es nur um das Ausstrecken der Beine geht sind die exit seats sicherlich eine Option.
Mit Verlaub war die Kabine der B753 für eine geraume Zeit mein zweites Wohnzimmer, mein Widerspruch basiert daher auf reichlicher Erfahrung und nicht auf Powergoogeln.
Im Interesse der User, die auf Mittelstrecke eine möglichst korrekte Darstellung hier erwarten dürfen muss ich deiner halbgaren Berichterstattung demnach widersprechen.
Für mich ist die Diskussion damit erledigt.
Welche Schlüsse Mitleser daraus ziehen bleibt ihnen selbstverständlich ganz alleine überlassen.