Hallo,
Zitat Condor:
„Baggage Drop-off“ Schalter für Reisende mit Gepäck am Abflugtag.
Hallo,
Zitat Condor:
„Baggage Drop-off“ Schalter für Reisende mit Gepäck am Abflugtag.
Am Sperrgepäck kannst du die Koffer nicht abgeben, also zum Dopp off
Hallo zusammen,
wir fliegen am 7.7. von Kos nach Frankfurt, eigentlich mit Condor. Jetzt hat TUI uns mitgeteilt, dass der Flug mit einem Fluggerät einer anderen Airline durchgeführt wird, allerdings unter Condor. Kann mir jemand sagen, welche Airline DF heißt? Mehr steht dort nicht und im Netz finde ich mal gar nix dazu…
Liebe Grüße
Sandra
Hallo, da ein Airbus A320 hinterlegt ist, kommen eigentlich alle Partner Airlines von Condor in Frage, die da wären:
Bulgaria Air , European Air Charter, Heston Airlines, SmartLynx Malta und Sundair.
Hallo Haberling,
na das ist ja Mist… auf der Seite von Condor steht auch nur DF… damit komme ich also nicht weit. Aber gut, ist ja noch etwas hin
Danke trotzdem für deine Antwort!
LG
Hallo zusammen, ich habe eine Frage an HABERLING zum Beitrag vom 5.11.22 bez. Reihe 5 Premium Economy in der 767-300ER Version 1. Wenn Ihr Foto die Version mit den reservierten Plätzen 5 A/C und 5 H/K für die Crew zeigt, gibt es die Abschottung durch Vohänge zur Reihe 6 nicht mehr und auch kein hochhängenden Monitore für Reihe 6 A/C und H/K? Hat die Reihe 6 A/C und H/K jetzt auch Displays in den Vordersitzen der Reihe 5 und vielleicht auch Fußstützen? Ich fliege am 9.3. 2023 mit eine von AIDA gecharterten 767-300 ER der Condor von Düsseldorf nach Barbados und habe die Reihe 6 H/K Premium Economy reserviert. Es sollte mich freuen, wenn die Vorhänge und die über Kopf hängenden Displays Geschichte sind. Vielen Dank für Ihre Antwort oder einer Antwort eines anderen Users, der dazu was sagen kann
Das Foto zeigt, wie Du (in diesem Forum wird geduzt) vielleicht bei genauem Hinsehen – anhand der Beschriftung der Reihen 7, 8 und fortfolgende – erkennen kannst, die Reihen 6HK und 7HK und eine Dreierreihe in der Mitte. Anhand des Fotos lässt sich also leider keine Aussage zu den Plätzen in Reihe 5 und keine Aussage zu Monitoren/Fußstützen in Reihe 6 treffen. Aber vielleicht kann HABERLING ja noch mehr zur Aufklärung beitragen...
Hallo, es gibt keinen Vorhang zwischen Premium Economy Reihe 5 – 10 und Eco und die Plätze in Reihe 5 A/C und H/K sind auch nicht für die Flugbegleiter, die sind in der Galley vorne und hinten und zwischen Reihe 16 und WC. Die Monitore für die Reihe 5 sind an der Trennwand zur Business angebracht. In Reihe 6 sind die Monitore in den Rückenlehnen von Reihe 5 und es gibt auch Fußstützen (außer in Reihe 5).
@vonGallenstein man hast du gute Augen, das Foto ist tatsächlich von Boeing 767-300ER - Version 3, in der Version 1 ist die dreier Sitzreihe der Reihe 5 ein bischen weiter vorne, aber ansonsten vergleichbar.
@HABERLING @vonGallenstein vielen Dank für Eure Nachrichten. Dann ist die Reihe 6 ja gar nicht so schlecht wie ich bisher dachte, bis vielleicht auf das nicht direkte Fenster neben der Sitzreihe
Ja, bei Version 1 ist die Reihe 6 H/K vergleichbar mit Version 3 Reihe 8 H/K mit fast zwei Fenstern.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!