Ja Günter, das sind die selben Tarife und ab Mai finde ich auf der Condor HP für Kurz und Mittelstrecken ab München fast nur noch Flüge mit Marabu.
Und günstig von MUC nach HRG das war mal...
Ja Günter, das sind die selben Tarife und ab Mai finde ich auf der Condor HP für Kurz und Mittelstrecken ab München fast nur noch Flüge mit Marabu.
Und günstig von MUC nach HRG das war mal...
Missliebige Tarife werden in Form des quiet quitting gerne mal ohne großes Aufhebens beerdigt.
Dieser war wohl beliebt aber wenig lukrativ. Nicht nett, aber that´s business.
Nützt ja nix - beim Buchungswusch einfach mal schauen, welche Alternative passen könnte.
die Preisgestaltung muss man auch nicht verstehen...
Das war jetzt aber ein Zufall aufgrund der verfügbaren Plätze
Bei unserem Flug sieht es schon ganz anders aus ...
@vonschmeling sagte:
Missliebige Tarife werden in Form des quiet quitting gerne mal ohne großes Aufhebens beerdigt.
Dieser war wohl beliebt aber wenig lukrativ. Nicht nett, aber that´s business.
Gute Ansätze für Ancillaries, vonschmeling - trotzdem keine gute Kommunikation.
Stimme ich absolut zu. Nach meinem Empfinden hat sich da was verändert - leider zum Negativen.
Zitat Condor Social Media Team:
"Die Best Tarife sollen weiterhin Bestand haben, aber sind anscheinend auf der Homepage nach Einspielung Flex-Plus noch nicht implementiert worden".
Da gab's aber auch in einem anderen Beitrag folgenden Kommentar des Condor Social Media Teams...
Zitat: "Hallo..., der Best-Tarif hat gekündigt und liegt nun irgendwo entspannt auf einer Insel am sonnigen Strand und genießt seinen Ruhestand."
Das hört sich für mich eher nach "der (Best-Tarif) kommt nicht wieder" an.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!