@haberling sagte:
Wann fliegst du denn...
Mitte Sept.
ein bischen genauer...
Wenn du das Upgrade, stand heute, bei Condor buchst, hin 370,.€, retour 400.-€
@haberling sagte:
Wenn du das Upgrade, stand heute, bei Condor buchst, hin 370,.€, retour 400.-€
Vielen Dank für die rasche Antwort
Kann man auch eigenmächtig in Erfahrung bringen und kann scho gleich obsolete sein ...
@sanne678 sagte:
Hallo,
bei meinem Flug in der Business mit Condor waren die Sitzplätze bei weitem nicht die gleichen aber das hat wohl etwas mit dem eingesetzten Fluggerät zu tun.
Es wurde ja konkret der A320 genannt. Da sind Eco und BC gleich.
Loungezugang kann man kaufen, wenn man den will. Aber muss jeder für sich wissen, ob es einem das wert ist. Mir wäre es das bei der Summe nicht.
@michi…. ich schrieb ja, es kommt auf die individuellen Bedürfnisse an, für den einen lohnt sich und für den anderen nicht, ich habe mich im Laufe der Jahre daran gewöhnt, das Flughafen Gebäude zu betreten, den Koffer entspannt abzugeben, ohne 1 Stunde in der Schlange zu stehen und es mir dann in der Lounge gut gehen zu lassen…. Das gönne ich mir, egal, ob mit Condor oder Lufthansa oder was auch immer .
Gehört für mich einfach dazu, wenn ich in den Urlaub fliege .ja, kann man alles einzeln dazu buchen.
dem einen ist es 100 € wert und dem anderen nicht
es kommt auch darauf an, braucht man mehr Gepäck, wie lange fliegt man in den Urlaub, ob eine Woche oder wie ich, drei Wochen…
muss jeder für sich selber wissen und entscheiden….
Frape wird sich ja sicher noch mal melden…
Ich fliege auch bevorzugt Business. Sondern es den Aufpreis für mich wert ist, idR bei Langstrecke.
Vllt kann Frape auch darlegen, was ihm wichtig wäre. Ist der Sitz zweitrangig, macht es für ihn ja vllt Sinn,
Wie kommt ihr eigentlich auf die 100.-€ Aufpreis? Habe mal eine kurze strecke zum nächstmöglichen Flug, MUC nach Kos am 14.05.23, ausgesucht, da kostet der Aufpreis 240.-€ One-Way.
Zum gleichen Datum MUC nach HRG, Aufpreis 480.-€
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!