Na, vielleicht hat Frape Das Angebot nach der Buchung bekommen, dann sind die Aufpreise meistens geringer aber das kann natürlich nur Frape beantworten
Condor (DE)
-
geschrieben 1679669115977
-
geschrieben 1679775421549
Hallo, wir wollen im Winter eine Pauschalreisen buchen und würden von Frankfurt nach punta cana mit condor fliegen.
Hat jemand in letzter Zeit ein Upgrade auf die Premium economy oder Business class über einen Reiseveranstalter gebucht und mir da Preise dazu sagen.
Soll ja nur noch über den Reiseveranstalter möglich sein und wesentlich teurer.
Danke!
-
geschrieben 1679817947155 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
@aendi79 sagte:
XXXX Unnötiges Zitat entfernt, der Beitrag steht doch direkt darüber, gehe auf Antworten und setze ein @... fertigXXX
Ich habe über TUI gebucht und dann Condor angerufen und konnte per Tel(benötigst eine Kreditkarte) von normaler Economy Class auf Premium Economy Upgraden 40 Euro pro Person für eine Richtung(Frankfurt-Punta Cana). Auf Buisness Class geht anscheinend nur über den den Reiseveranstalter selber
-
geschrieben 1679822121222
@Haberling: Upgrade 100€ in der Buchungsmaske Sonderleistungen.
@alle: Kann ich denn nach dem Vorabend-CheckIn die Luxx-Lounge im Rahmen der Business-Class kostenfrei nutzen?
-
geschrieben 1679824671562 , zuletzt editiert von HABERLING
Hallo, das mit dem Preis glaube ich dir ungesehen, es kam in der Diskussion fälschlicher weise der Eindruck auf daß das Upgrade einen festen Preis hat.
Sobald du im Besitz der Bordkarte bist hast du Zugang zur LuxxLounge, Öffnungszeiten: täglich von 06:30 Uhr bis 21:30 Uhr.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1679826974459
@Haberling: Vielen Dank!
Welche Lounges, auch im Sicherheitsbereich kann ich denn nutzen?
-
geschrieben 1679827333509"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1679835335988
@Haberling: Vielen Dank!
Ich habe mich für die Business entschieden, schon alleine wegen dem Freigepäck. Hinsichtlich des Bordservices bleibt zu hoffen, dass die Kabinencrew voller Lust und Tatendrang an die Arbeit geht, denn auf einer Videoplattform im www habe ich mir Videos angeschaut, in dem der Bordservice eher mau durchgeführt wurde, allerdings bei einer Flugstrecke von knapp zwei Stunden.
-
geschrieben 1679838789400
Hatte die BC auch schon mal auf die Kanaren mit Condor, der Service war sehr gut und wir wurden des öfteren gefragt ob wir noch etwas Trinken wollen. Das haben sich 2 Ältere Herren vor uns nicht zweimal sagen lassen, das Problem war das wir eine Stunde im Transferbus auf die Herren warten mussten, weil sie sich verlaufen hatten. Ob es vielleicht am Rotwein gelegen hat?
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1679923598782
@Haberling: Das mag wohl so sein. Aber im Flugzeug einen zu zwitschern, vielleicht bei Flugangst...
Hinsichtlich des Zugangs zur Luxx-Lounge bekommt man den erst drei Stunden vor Abflug. Ich habe einfach mal die Lounge per E-Mail angeschrieben. Da ich aber die Lounge nach dem Vorabend Check-in besuchen will, da ich die Nacht dann auch im Flughafen verweilen werde, macht die Luxx-Lounge eine Ausnahme und gewährt mir nach dem Vorabend Check-in einlass. Das finde ich ja mal ganz toll.