@Colonia 4711
Ich würd´s unbedingt empfehlen! Hatten auf dem Rückflug upgegradet - ein Segen!
Spar dir die 180 Tacken beim Souveniershopping, ist eh ein einziger rip-off ... ...
@Colonia 4711
Ich würd´s unbedingt empfehlen! Hatten auf dem Rückflug upgegradet - ein Segen!
Spar dir die 180 Tacken beim Souveniershopping, ist eh ein einziger rip-off ... ...
ich würde mir die tatsächliche Differenz zum Flugtermin mal anhand einer Buchungsanfrage ansehen, ein Schnapper scheint das nicht zu sein.
LG
Vadder
Und wie würdest du dann mit der "gewonnen Erkenntnis" verfahren?
Bekanntlich sind die Preis tagesaktuell, womit so eine Recherche flüssiger als Wasser ist.
@vonschmeling sagte:
Und wie würdest du dann mit der "gewonnen Erkenntnis" verfahren?
Bekanntlich sind die Preis tagesaktuell, womit so eine Recherche flüssiger als Wasser ist.
Im warscheinlichsten Fall den Preis bezahlen , da wir weder mit Condor noch mit Langstrecke erfahrungen haben können wir eben nicht abschätzen was ein "guter Preis" für so ein Upgrade ist.
Trotzdem danke für deine Antwort
@vaddermeier sagte:
ich würde mir die tatsächliche Differenz zum Flugtermin mal anhand einer Buchungsanfrage ansehen, ein Schnapper scheint das nicht zu sein.
LG
Vadder
Wenn ich den Flug jetzt buchen würde , wäre die Differenz pro Person 150,00€ zur Economy.
@vaddermeier sagte:
@ vonschmeling
Deine Antwort ist gelinde gesagt "inhaltloses Gexxxxxx", aber das kenne ich ja von Dir zu meinen Beiträgen.
Was soll denn dieser unsinnige Angriff jetzt?
Ich möchte Dich dringend bitten, hier keine derartig verbale Attacken gegen eine sehr verdiente Userin zu starten.
Du hast einige hilfreiche Beiträge geschrieben, aber das gibt keinem das Recht, sich hier derart von Oben herab über eine Userin auszulassen---im Grunde genommen ist hier eine Verwarnung fällig!
Ich habe Deinen Beitrag komplett herausgenommen.
Buchen !
Auf Langstrecke zählt jeder cm mehr Beinfreiheit und jedes bisschen mehr an Komfort.
Und 150 Euro pP ist ja nichts im Vergleich zu dem was andere Fluglinien nehmen.
@Colonia 4711
... was allerdings wenig nützt, da du den Flug ja bereits gebucht hast und auf den Konjunktiven hängen bleibst. Daher mein Hinweis auf Nutzlosigkeit des Vergleichs.
Wir haben sehr kurzfristig knapp 200€ pro Ticket bezahlt - eine gute Investition. Es gibt zwar weniger komfortable Kabinen als die des A330, trotzdem sind 10h ein Schluck aus der Pulle, bei dem sich die etwas bessere Sitzplatzsituation doch stark auswirkt. Man kommt wesentlich erholter an - so zumindest mein ganz persönliches Empfinden.
@vonschmeling sagte:
@Colonia 4711
... was allerdings wenig nützt, da du den Flug ja bereits gebucht hast und auf den Konjunktiven hängen bleibst. Daher mein Hinweis auf Nutzlosigkeit des Vergleichs.
Stimmt . Also einsteigen müssen wir ja in jedem Fall und da wir nicht wissen wie komfortabel so eine Economyklasse auf Langstrecke ist , kam eben die Frage ob sich das Upgrade lohnt. Wenn die Beinfreiheit zum beispiel so gering ist wie auf Kurz/Mittelstrecke dann wäre das Wohl ein Punkt doch eher in die Premium Economy zu gehen .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!