So ist es. Mir war kalt und ich habe dort nie wieder gesessen.
Condor (DE)
-
geschrieben 1689880356205Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1689880464592
Sorry, aber wenn es da ziehen würde und die Tür nicht richtig zu ist oder klemmt, so dass ein Spalt offen ist, würde das Gerät nicht mal in die Nähe der Startbahn kommen.
Ich weiß ja nicht, wer schon mal versucht hat auf Reiseflughöhe ohne Druckkabine zu atmen (ich nicht), aber da ist Schnappatmung noch eine entspannte Yoga-Übung.
-
geschrieben 1689886001909 , zuletzt editiert von vonschmeling
Es ist so - es gibt nachweislich kühlere Temperaturen in der direkten Umgebung der Türen.
Allerdings betrachte ich die Debatte als ziemlich sinnlos - wenn ich die Beine lang machen aber nicht frösteln möchte packe ich einen Pulli ein.
So banal - so lösungsorientiert!
Und es betrifft halt jeden Flieger, nicht nur Condor - daran mal so am Rande erinnert!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1689889517984
Fliegt Condor nicht mehr auf die Kanaren?? Man darf hier ja keine Links einfügen, aber den Sommerflugplan für 2024 gibt es bereits...
Ich suche Flüge im Mai oder Juni 2024, von Stuttgart nach Fuerteventura.
Bisher bietet das nur Tuifly an.
-
geschrieben 1689920298630 , zuletzt editiert von Kourion
@Morella 1986
Lies dir einfach noch einmal die von dir akzeptierten Forenregeln durch. Dort ist zu lesen, was du nicht verlinken darfst - hier klicken
Ansonsten... z. B. hier klicken zur Condor Seite + Flugplan Sommer 2024.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1689929565510
@vonschmeling sagte:
Es ist so - es gibt nachweislich kühlere Temperaturen in der direkten Umgebung der Türen.
Allerdings betrachte ich die Debatte als ziemlich sinnlos - wenn ich die Beine lang machen aber nicht frösteln möchte packe ich einen Pulli ein.
So banal - so lösungsorientiert!
Und es betrifft halt jeden Flieger, nicht nur Condor - daran mal so am Rande erinnert!
Ich habe via Google Erfahrungsberichte auf Tripadvisor gelesen, wo gleich von mehreren Fluggästen, die von Arschkälte geschrieben haben. Diese Berichte waren aber schon sehr alt.
Und zu "So banal-so lösungsorientiert": Wenn man sich im voraus gut informiert, was ich hier versuche, dann braucht man evtl gar keine Extra Klamotten ins Handgepäck stopfen. Ich bin für jede Hilfe dankbar
-
geschrieben 1689930086164
Nimm eine/n Pullover, Jacke, Schal mit. Spätestens wenn dein Vorder- oder Hintermann die Belüftungsdüse auf dich gerichtet hat, wirst Du dankbar sein, da mußt du nicht mal am Notausgang sitzen. Je nachdem was es kostet - die Vorteile stehen meistens in keinem Vergleich dazu.
-
geschrieben 1689934898660
@tangomaus sagte:
Nimm eine/n Pullover, Jacke, Schal mit. Spätestens wenn dein Vorder- oder Hintermann die Belüftungsdüse auf dich gerichtet hat, wirst Du dankbar sein, da mußt du nicht mal am Notausgang sitzen. Je nachdem was es kostet - die Vorteile stehen meistens in keinem Vergleich dazu.
Ich soll Jacke und Schal mitnehmen weil vielleicht jemand eine Belüftungsdüse auf mich richtet?? Alter Schwede
Ich bin jetzt schon öfters geflogen und eigentlich immer mit kurzer Hose und T-Shirt und das war auch gut so.
Lassen wir es am besten, solche Antworten sind nicht hilfreich
-
geschrieben 1689936695300
Wenn du schon öfters geflogen bist, und eigentlich immer mit kurzer Hose und T-Shirt, dann bist du ja abgehärtet und solltest keine Probleme haben, egal wo du sitzt.
-
geschrieben 1689945628785
@hawkeye70 sagte:
Ich habe via Google Erfahrungsberichte auf Tripadvisor gelesen, wo gleich von mehreren Fluggästen, die von Arschkälte geschrieben haben. Diese Berichte waren aber schon sehr alt.
Die Temperaturempfindungen in der Kabine sind seit jeher ein Pänomen.
Und zu "So banal-so lösungsorientiert": Wenn man sich im voraus gut informiert, was ich hier versuche, dann braucht man evtl gar keine Extra Klamotten ins Handgepäck stopfen.
Gibt federleichte Tücher, Strickjacken oder -pullis, da muss man nix "stopfen", die trägt man über dem Arm.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.