Hallo Günter, darum sollte man sich bei solchen Problemen nicht an die Hotline wenden, sondern per E-Mail direckt an Condor.
Condor (DE)
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1697300998303
Fachlich sauber --na klar... Danke
-
geschrieben 1697301574121 , zuletzt editiert von _aqua_sports_
Darf man hier denn nicht Gründe nennen, warum höchstwahrscheinlich nicht? Naja sb22 hat gefragt und als Begründung gibt es -höchstwahrscheinlich keine Sitzplatzreservierung da fehlendes Equipment aufgrund genannter Umstände etc. ich glaube eine nachzuvollziehende Erläuterung für die sich der User ja sogar bedankt hat. Ansonsten würde ich gern mal wissen warum -dann auch noch fett markiert es absolut nichts damit zu tun haben soll? Wenn z.B. statt 330 767 eingesetzt wird, ist jegliche Reservierung hinfällig geworden.
Weiter vertiefen will ich jetzt auch nicht und ja habe deine Botschaft nun klar verstanden. Weitere Instruktionen wurden ja nun auch genannt:-)
-
geschrieben 1697302571321
Da müsstest du mal dein Raum-Zeit-Kontinuum überprüfen, lieber _aqua_sports... Der Dank von sb22 kam um 17:05, deine Post um 17:38. Da hatte sich sb22 ja schon längst verabschiedet....
Wobei auch ich nicht verstehe, was eine Verzögerung in den Auslieferungen mit der Buchbarkeit von Plätzen Ende November zu tun hat. wie gesagt, ich konnte im August für Januar buchen....
-
geschrieben 1697302779367 , zuletzt editiert von _aqua_sports_
Schade - sollte eigentlich verständlich sein wenn man mit der Materie vertraut ist aber will es jetzt nicht weiter vertiefen. Alles wirklich verstanden jetzt:-)
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1697362646035 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Und hier fragen und lesen eben auch User, die nicht mit der Materie vertraut sind. Denen nützen solche "Infos" garnichts, aquasports
Die wollen ihre Plätze buchen,bekommen,brauchen klare Antworten dazu, wie oder wann das geht - z.B. von Haberling und REJBodenheim
Und die bekommen sie - kurz und knackig.Mehr braucht kein Mensch.
-
geschrieben 1697365310549 , zuletzt editiert von _aqua_sports_
Haberling hat doch bereits erläutert, dass es auf der Langstrecke Probleme mit dem Equipment gibt. Außer einer kleinen Ergänzung dazu weiß ich jetzt icht wo das Problem liegt aber egal. Ich glaube einfache Zusammenhänge versteht hier jeder. Aber da ich weiß, was dich hier stört weiß ich ja nun bescheid
-
geschrieben 1697366120699
Hallo, wollte im Dezember eine Pauschalreise nach Jamaika mit Condor ab FFM buchen. Buchung über das Portal von Holidaycheck jedoch nur mit ECO Flügen möglich. Wie kann man dies mit Premium Eco bzw. BC buchen? Muss man da die Hotline von Reiseveranstalter anrufen? Zu warten bis kurz vor dem Flug oder gar am Flughafen ist ja zu riskant ob der Verfügbarkeiten. Danke für die Antworten.
-
geschrieben 1697366417514
Hallo, wende dich an das HC Reisebüro
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1697476977160
Hallo zusammen,
als "doppelter" Neuling (hier im Forum und erste Veranstalterreise mit Condor) benötige ich Hilfe bei der Condor-Sitzplatzreservierung im Rahmen einer Pauschalreise von Schauinsland-Reisen.
Die Flüge sind erst im Mai 2024 - da wir mit Kind reisen, möchten wir unbedingt zusammen sitzen.
Wenn ich bei Condor online die Plätze reservieren möchte, werden zur Buchungsnummer von Schauinsland keine Daten gefunden.
Von Condor und Schauinsland gibt es mehrere unterschiedliche Aussagen " ... müsste gehen ... erst 6 Monate vor Abflug ... Daten werden erst ganz kurz vor Abflug übermittelt ... in diesem Fall nur telefonisch (was aber auch nicht möglich war)".
Bei der Online-Buchung werden aufgrund der nicht gefundenen Veranstalternummer seitens Condor nochmals die Daten aller Reisenden abgefragt. Die Eingabe scheue ich etwas, meine Frau ist sowohl bei Vor- und Nachnamen mit einem Doppelnamen gesegnet und gefühlt konvertiert/ignoriert jeder Veranstalter vor Übermittlung an die Fluglinie die Leerzeichen/Bindestrich im Namen anders ...
Wer kann mir aus eigener Erfahrung einen Ratschlag geben - warten bis die Nummer gefunden wird (und hoffen, dass noch reservierbare Plätze vorhanden sind) oder Namen gem. Ausweis eingeben und hoffen dass alles klappt (kann ein Fehler hierbei Auswirkungen auf das eigentliche Ticket haben?)