Am einfachsten geht es über die App, die musst du dir halt auf dein Smartphone runterladen. Man erhält dann einen Link, über den man direkt den Web Check-In durchführen kann.
Condor (DE)
-
geschrieben 1697026471791Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1697034510325
-
geschrieben 1697035663747
Condor mit K, hab ich ja auch schon drauf hingewiesen.
-
geschrieben 1697042222150
@bienekind sagte:
Seltsam, dass auf deinem Screenshot Condor mit K geschrieben ist. Das würde mich nachdenklich machen.....(G würde ich ja noch verstehen ).
Mit Gondor Air nach Mordor 藍
-
geschrieben 1697213715161
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Sitzplatzreservierung bei Condor.
Wir (4 Personen) fliegen Ende November mit Condor auf die Malediven. Seit Wochen versuche ich online Sitzplätze zu reservieren, leider ohne Erfolg.
Daraufhin habe ich mein Reisebüro kontaktiert, da ich dachte , ich mache vielleicht etwas falsch. Die Dame im Reisebüro meinte, ich mache alles richtig und sie könnte es auch nicht anders machen. Also habe ich bei Condor angerufen und versucht telefonisch Plätze zu bekommen. Die Dame an der Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen. Es war ihr ebenfalls nicht möglich Plätze zu reservieren. Jetzt bin ich ratlos. Woran liegt es, dass es unmöglich ist Sitzplätze zu reservieren?
Auf dem langen Flug möchten wir gerne zusammen sitzen und nicht, wie es mir schon passiert ist, kreuz und quer im Flugzeug verteilt.
Weiss hier jemand Rat?
Vielen Dank
-
geschrieben 1697215184973
Merkwürdig... Ich habe im August Sitzplätze bei Condor reserviert für Flüge, die im Januar geplant sind...
Das Reisebüro müsste von Condor eine Bestätigung bekommen haben. Auf dieser Bestätigung steht entweder ein 6-stelliger alphanumerischer Filekey (Check-In Nummer) oder eine Vorgangsnummer. Mit beiden kann man sich bei myCondor anmelden und Sitzplätze reservieren.
Wenn es nicht daran liegt, soll mal das Reisebüro recherchieren, warum das nicht geht.
-
geschrieben 1697216873501 , zuletzt editiert von HABERLING
Condor hat auf der Langstrecke einige ausfälle zu verzeichnen und darum wird wahrscheinlich noch nicht feststehen welche Version fliegt. TIpp: alle paar Tage es wieder versuchen. Ach ja, schreib besser eine E-Mail an Condor
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1697295950629
Danke für eure Antworten.
Ich werde es einfach weiter versuchen und hoffen, dass es irgendwann klappt
-
geschrieben 1697297924419
Ja, dazu kommt, dass sich die Auslieferungen der Neo´s etwas verschieben. Statt 4 Auslieferungen wohl nur 2 dieses Jahr. Wird wohl 330-200 oder noch die 767 den ein oder anderen Flug übernehmen.....
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1697299394814 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Was jetzt aber mit dem aktuellen Thema Reservierung wenig, besser nichts tun hat.Oder hat jemand hier danach gefragt ?
Bitte immer schön beim jeweiligen Thema bleiben bitte,tut dem Thread gut