Ich bin am Sonntag 10.12.23 auf Montag 11.12.23 aus Kuba Varadero nach Frankfurt mit dem Condor Flug DE 2199 gereist. Für diesen Flug habe ich für mich und meinen Ehemann Sitzplätze reserivert. Es war die Reihe 12 Plätze H,K. Laut Sitzplan bei der Buchung befanden sich die Plätze gleich nach Premium Zone als erste Reihe mit mehr Beinfreiheit.
Die Kosten für die Reservierung betrugen 99,98 Euro. Die Sitzplatzpeservierung habe ich direkt bei Condor online gemacht.
Zu meinem Erstaunen musste ich beim Einsteigen feststellen, dass die Sitzplätze sich ganz woandres befanden. Die Besatzung des Fluges konnte oder wollte mir nicht helfen. Ein Stewart teilt mir nur frech mit, dass er sich nicht vorstellen könnte, dass die Sitzplatzreservierung so viel (wenig!) Geld kostet und dass eine andere Maschine ist. Zudem war der Flug überbucht. 15 Leute sind in Varadero geblieben! Auf den Plätzen Reihe 6 ( erste nach Business) waren Leute die nichts extra bezahlt haben. Ich habe gefragt! Frechheit!!!! Ich komme jetzt gar nicht an den Sitzplan der Maschine die bei der Buchung auf der Condor Webseite war, bei Condor wissen auch nichts!!!
Mal sehen ob ich mein Geld zurück bekomme.