Danke, das hört sich ja recht gut an mit dem Flystream. Die Auswahl scheint jedoch nicht allzu groß zu sein, somindest wie es auf der Website von Condor gezeigt wird. Aber für 4h nach La Palma wird schon was dabei sein!
Condor (DE)
-
geschrieben 1704619842661
Der TE könnte ja auch eine Änderung > Verschiebung um einige Tage in Betracht ziehen, dann kann er den Flug mit der "Condor Partnerairline" umgehen und fliegt Original Condor zu seinen bevorzugten Zeiten.
LG
Vadder
-
geschrieben 1704620172464
Du meinst sicherlich Giftmischer, der nicht der TE ist (Seite 692!). Ein Glück möchte man sagen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1704621233369
@ v.s.
genau, den meinte ich.
So wie das ausschaut hat Condor diesen Flugtag (MI) verlagert auf die Partnerairline und damit hat er geloost.
LG
Vadder
-
geschrieben 1704623052461 , zuletzt editiert von Kourion
Nee, das wird nicht klappen. Der User möchte das was er gebucht hat oder - s.u. "bei Abweichungen... Ansprüche"
@giftmischer sagte:
"Bei der Buchung einer Pauschalreise gehen Urlauber und Veranstalter einen Vertragein. Gegen die Zahlundes Reisepreises gewährleistet letzterer die Durchführung der Reise zu den zuvor vereinbarten Bedingungen. Bei Abweichungen oder möglichen Reisemängeln können daher gemäß § 651a Bürgerliches Gesetzbuch (BGB) Ansprüche gegen den Reiseveranstalter bestehen.".....
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1704623802588
Ich denke, da er sich nicht mehr gemeldet hatte-- wir sollten das Thema jetzt mal deutlich abkühlen lassen..war ...."aufregend" genug
-
geschrieben 1704631261811
Ich habe ein anderes Problem.
wir haben für unsere Pauschalreise die Flüge DE 1408 und 1409 , Abflug fra am 16.01.24. gebucht.
diese Flüge führt Alaska Airlines (amerikan. Billigflieger) aus , und das macht mir Sorgen, nachdem was passiert ist.
-
geschrieben 1704632272451
Da würde ich mir keine sorgen machen, ob jetzt Alaska Airlines oder irgend eine andere Fluglinie, der Fehler lag ja höchstwahrscheinlich an der Boing und nicht an den Standarts der AIrline.
"Nach dem Abriss eines Kabinenteils samt Fenster an einer Boeing 737-9 Max hat die US-Luftfahrtbehörde FAA ein vorübergehendes Flugverbot für mehr als 170 Maschinen des Typs angeordnet. Die Behörde teilte am Samstag mit, es seien sofortige Inspektionen bestimmter Flugzeuge dieses Modells nötig, die etwa vier bis acht Stunden pro Maschine in Anspruch nähmen. Erst danach könnten die betroffenen Flugzeuge wieder in den Betrieb gehen."
-
geschrieben 1704633710247
Bitte keine Zitate ohne Quellenangabe, und das Ding heißt "Boeing" ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1704640899639 , zuletzt editiert von Kourion
Zitat von linza07
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)