Okay, hatte die Leiste mit den 3 Punkten nicht gesehen ! Nächstes Mal
Condor (DE)
-
geschrieben 1709999106574
-
geschrieben 1710000825151 , zuletzt editiert von HABERLING"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1710552379608
Hallo zusammen
Vielleicht kann mir jemand helfen. Wir fliegen mit der A330neo nach cancun.
Kann mir einer sagen wie tief die Sitzfläche in der economy sind? Also ich hab gelesen, dass der Abstand 15cm ist das kommt mir aber sehr sehr eng vor wenn ich mal 2 Stühle hintereinander stelle kommt man da ja gar nicht rein
Hat jemand Erfahrung mit dem Abstand?
Danke schonmal
-
geschrieben 1710567499737 , zuletzt editiert von HABERLING
Hallo , in der Ecco ist der Sitzabstand ca. 76 cm und in der PE 89 cm und die Rückenlehne hat ca. 6 cm. Also ist in der Ecco die Sitztiefe plus Kniefreiheit ca. 70 cm.
Ach ja, die Sitze sind in beiden Klassen ca. 45 cm breit.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1710602024751
Ich danke dir für deine schnelle Antwort
-
geschrieben 1711373901071 , zuletzt editiert von HABERLING
Da die Fußstützen am Vordersitz befestigt sind, geht das nur wenn einer vorhanden.
Bei 11 A , C, siehe unten links, u. H , K , Ja. bei 11 D, E, F, G, nein.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1711460093598
Hallo,
wir fliegen in den Sommerferien mit 2 Kindern ab FRA nach Cancun.
Jetzt überlegen wir, ob wir unbedingt eine Sitzplatzreservierung benötigen. Wir möchten mindestens 2-2 sitzen und theoretisch gern am Fenster.
Für die Kinder (7 und 9) ist es der erste Flug und sie sollten nicht allein sitzen.
Wie sind da eure Erfahrungen mit dem online Check-in?
Reicht es aus, wenn wir 3 Stunden vorher am Flughafen sind oder sollten wir noch früher dort sein?
-
geschrieben 1711461766008
Willkommen im Forum von HolidayCheck!
Grundsätzlich ist man auch beim Check In am Counter bestrebt, Familien zusammen sitzen zu lassen, bei eurer Konstellation z.B. hintereinander. Eine Garantie gibt es jedoch nicht. Mein Rat wäre eine Reservierung vorzunehmen bzw. mindestens den Web Check In zu benutzen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1711462373373
Teilweise sind jetzt schon in der Eco die 2er Sitze zur Hälfte belegt, an welchen Datum wollt ihr den fliegen?
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"