Hallo, wann du fix auf den Flug bei einer Reise mit Flextarif gebucht wirst, kann dir eigentlich nur deine Buchungsstelle beantworten.
Condor (DE)
-
geschrieben 1720239291055"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1720248465564
@meerweh09 sagte:
wie ist es bei Condor, wenn ich eine Pauschalreise mit TUI inkl Flextarif buche?
---
Wir haben direkt (also ohne Vermittler) bei TUI eine Pauschalreise mit Flextarif gebucht, der Flug geht mit Eurowings. Da konnten wir die Sitzplätze gleich bei der Buchung bei TUI reservieren. Vielleicht geht das bei Flug mit Condor ähnlich. Mach doch einfach mal eine Probebuchung.
-
geschrieben 1720257130574
Super, Danke für all Eure Antworten. Wir warten dann, es ist ja noch genügend Zeit
-
geschrieben 1720450957579
Hallo ihr lieben,
Hat einer von euch h in letzter Zeit eine Pauschalreisen gebucht und im Nachhinein ein Upgrade von Eco auf Eco premium gemacht über das Reisebüro oder condor. Und gat das geklappt.
LG
Pinna
-
geschrieben 1720453671105
Hallo schau mal hier...
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1720464769994
Die Theorie ist so, wie von @Haberling verlinkt.
In der Praxis braucht man viel Glück, das Upgrade nachträglich dazubuchen zu können. Es gibt unzählige Ausreden. Mein Bruder kennt sie alle
Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, vor (!) Buchung der Pauschalreise das gewünschte Upgrade zu fordern. Da ist die "Gegenseite" wesentlich bemühter, als im Nachhinein.
-
geschrieben 1720468366886
Ich habe letztes Jahr eine Pauschalreise mit Langstrecke gebucht und auf dem Rückflug auf die Premium upgegradet. Hat geklappt und war ne gute Idee für mein Empfinden!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1720760930978 , zuletzt editiert von Vanessa3107
Hallo,
Weiß jemand ob die Reihe 23 in der 757-300 keine Fenster hat?
-
geschrieben 1720762018628
Doch, da sollte ein Fenster sein >>> hier <<<
-
geschrieben 1720798455406
Hallo, vielleicht hat hier jemand eine Antwort auf meine Frage.
Wir haben direkt bei Condor ein BC Flug nach Mexico gebucht. Sitzplätze konnten wir ja kostenfrei gleich mit reservieren. Wenn ich aber in die erste Reihe wollte, müssten wir 300 Euro pro Person und Strecke mehr bezahlen. Dieser Platz ist jetzt auch immer noch frei.
Wenn wir den online check in machen und von der reihe 4 in die erste Reihe uns einbuchen, ob dann die 300 Euro auch zu bezahlen sind?
Oder ob das dann frei ist? Ja, ich könnte auch warten bis es soweit ist und es dann versuchen, und dann sehe ich es ja.
Aber vielleicht weiß es auch ja hier jemand.
Danke
Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben. Kurt Tucholsky