Multitasking
Condor (DE)
-
geschrieben 1441743585000Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1441744093000
Es stimmt mich bedenklich, dass einigermaßen substantiierte positive Beiträge entweder "Google" oder "Verrat" zugemutet werden ... ist Kompetenz denn derart unwillkommen?
Na dann - weiterhin fröhliches Dissen ohne jegliche Bereitschaft zur rationalen Betrachtung der eigenen Einlassungen!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1441746174000
@voncondor, ähhh ich meine @vonschmeling, vielen Dank für deine weisen Worte, die durchaus in jedem Forum hier Bestand haben sollten!
-
geschrieben 1441746660000
Mitarbeiter des RV, der Airline - halt das Totschlagargument, wenn keine andere mehr einfallen.
Armselig aber nix Neues.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1441747545000
doc3366:
Also ich schwöre, ich habe nix mit Condor am Hut (...)
Aber bitte erkläre mir mal, mit welcher Begründung sollten denn für Behinderte Leistungen kostenfrei sein, für die Nichtbehinderte bezahlen müssen?
Interessante Frage - nicht sehr überraschend bisher unbeantwortet.
Nochmal:
Alle praktischen Maßnahmen zur Unterstützung bleiben unberührt! Hier geht es lediglich um eher unspezifische Privilegien, die nun nicht mehr zum Nulltarif verfügbar sind.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1441805735000
Sind im August mal wieder mit Condor Mittelstrecke geflogen.
Im Gegensatz zu letztem Jahr gab es kein Sandwich mehr, sondern nur eine kleine Waffel auf dem Hinflug und ein Knabbertütchen auf dem Rückflug.
Auch beim Entertainment wurde gespart, sowohl Hin-, als auf dem Rückflug wurde kein Film bzw. Fluginfo gezeigt. Laut Purser war das System defekt. Wieso es innerhalb 2 Wochen nicht repariert werden konnte bleibt wohl ein Geheimnis.
Als kleine Wiedergutmachung durften wir uns während dem Flug in die Premium Economy umsetzen.
-
geschrieben 1441818721000
Wiedergutmachung wofür? Für das Knabbertütchen, oder das entgangene Entertainment?
Am letzten Samstag waren wir auf dem Rückflug von Antalya die einzigen, die tatsächlich Premium Economy gebucht hatten. Wir saßen Reihe 1, Mittelsitz frei, Premium Menü und 25 kg Freigepäck. Es waren alle Plätze dort besetzt, aber nur weil das Flugzeug voll war, und die, die in der Premium saßen, genossen nicht die Vorteile, vielleicht mehr Beinfreiheit.
Condor bietet hervorragende Menüs an Bord an für EUR 6,50. Ganze 6 Mahlzeiten wurden bestellt. Dann gehe ich davon aus, dass das Knabbertütchen den Mitreisenden reicht, kann diese Beschwerden über die Verpflegung ohnehin nicht mehr lesen. Und ja, das Entertainment System kann mal defekt sein, war bei uns beim Hinflug, beim Rückflug funktionierte alles. Aber wer braucht es heute eigentlich noch, man hat doch alles selber mit, Informationen über den Flugverlauf reichen mir völlig.
lg
ruth
Nil admirari! -
geschrieben 1441820299000
Wiedergutmachung für das defekte Entertainment System, bei einem 3 Stunden Flug ist uns Essen nicht so wichtig. Da wir grundsätzlich ohne Tablets und Handys in den Urlaub fahren, waren die 3 Stunden dann doch etwas länger für unsere Kinder.
-
geschrieben 1441821478000
Wiedergutmachung für entgangenes Entertainment Programm? Ich glaube ich möchte doch mal einen Tag bei ner Airline oder einem RV in der Beschwerdeabteilung arbeiten. Da wird man wohl aus dem Staunen nicht mehr rauskommen. Sachen gibts...
Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas! -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.