Hallo zusammen,
unsere Erfahrung mit Condor Boing 767-300 (neue Maschine)
von Frankfurt nach Punta Cana. Eco Class.
Positiv:
1. Start pünktlich / Ohne Verzögerung
2. Die Crew war schnell und freundlich. Vor allem zu Kids. Sehr angenehm.
3. Es wurde kleine Geschenke an kleine Kinder (bis 10 Jahre) und Teenis verteilt.
4. Es lag bereits eine o,5 l Wasserflasche in der Sitztasche.
5. Der Captain hat ab und zu Information zum Flugpositon, zu einem bestimmter Region, mitgeteilt.
6. Getränke kamen ziemlich schnell nach dem Start und gleich die warme Mahlzeit.
7. Getränke wurde immer wieder angeboten. Man konnte sich auch jeder Zeit Getränke holen, auch die 0,5 L Wasserflaschen. Verdursten wird da niemand.
8. Zu Beginn des Fluges wurde CapriOrange und Vodka angeboten, auch eine BloodyMary auf Wunschanfrage bekamm man auch. Als Begrüßungscocktail.
9. Zeitschriften lagen zum Mitnehmen, an Board. Die Purser verteilten aber etwas später die Zeitschriften/Zeitungen noch eimal persönlich an die Passagiere.
10. Monitore inkl. USB Anschluß zum Aufladen der elekro. Geräte. Sehr bequem. Es lief ein Film (1.45 Std.), eine Serie (ca. 25 Min), ein Kinderzeichentrickfilm Madagaskar (ca. 1.30 Std.) für Economy Gäste. Ansonsten noch weitere kleine Filme über Condor usw.
Große Auswahl an Audio / Musik von Beethoven über AC/DC bis Helene Fischer, ganze Alben.
11. Premium Entertaiment haben wir direkt an Board gekauft, für 8 Euro.
Ausreichend ! Filme und Sendungen für Jung und Alt. Emfehlenswert für Kinder.
12. Die zweite Mahlzeit kam 2 Stunden vor Landung, als kaltes Abedessen.
13. Einrichtung und Zustand natürlich alles neu.
14. Kopfhörer muss man an Board kostenpflichtig erwerben
Negativ:
1. Wenig Beinfreiheit / Ich mit 1,62 m komme wunderbar zu Recht.
Mein Mann mit 1,86 m weniger.
2. Das Essen: es gibt nur ein Essen, keine Auswahlmöglichkeit.
qualitätiv sehr enttäuschend. Leider kann ich keine Bilder hier veröffentlichen.
Warme Mahlzeit: Nudeln mit Tomatensoße. Kleines Laugenbröchten, Butter, Käsestückchen, Kuchen, Krautsalat.
Zum Abendessen: Fleischküchle (kalt und nicht gut ) und Kartoffelsalat, großes Brötchen, Kirchkuchen.
Insgesamt war der Flug gut/erholsam.
Bei weiteren Fragen einfach melden.
Grüße