Super, da kann der Flug kommen
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Super, da kann der Flug kommen
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Die inkludierte "Verpflegung" an Bord war beschämend und daher verzichtbar. Auf den Flügen im September 2015 von Hannover nach Antalya und zurück gab es kostenlos Wasser, Kaffee und Tee dazu kam eine Waffel von 21g und auf dem Rückflug ein Tütchen mit Salzgebäck.
Liebe Condor-Eigner. Man kann wohl schon froh darüber sein, dass noch ausreichend Treibstoff im Tank ist.
Toller erster Beitrag,
Die Nummer, daß man auf einem Flug von 3 Stunden verhungern und verdursten muss, die ist hier schon zur Genüge beschrieben.
Na, dann flieg doch mal mit anderen deutschen Airlines. Vielleicht ist "gar nix" ja besser als 'ne Waffel + Kaffee oder Tee oder Wasser...
Hallo und willkommem im Forum, juegri!
In Zukunft wird es bei keiner Airline im billigsten Tarif irgendetwas zu Essen und zu Trinken geben! Da muss man dann halt die Verpflegung mitbringen, im Flugzeug kaufen oder einen teureren Tarif buchen.
Wo ist das Problem?
LG
Sokrates
juegri:
...
Man kann wohl schon froh darüber sein, dass noch ausreichend Treibstoff im Tank ist.
Und wo genau besteht hier der Zusammenhang mit inkludiertem Futter???
Ist das hier "die 100 groteskesten Vergleiche" und ich hab lediglich die Anmoderation versäumt???
wenig oder nichts bezahlen aber schlemmen wollen.
das sind mir die richtigen.
Mir geht´s ehrlich gesagt um den Vergleich "leibliches Wohl des Einzelnen" ./. "Unversehrtheit aller Fluggäste".
Daher finde ich solche Sparwitze schlichterdings geschacklos ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!