• levesmaedche
    geschrieben 1170767988000

@'chinamoon' sagte:

t die Unflexibilität bei der Platzreservierung, unser Reisebüro wollte uns die Kosten für die Plätze erstatten, Condor akzeptiert aber - auch von RBs- nur Kreditkarten, unser Büro hat aber keine,somit mussten wir nun das Geld erst überweisen und warte nun´auf die Rückerstattung, das Problem ist, das wir auch keine Kreditkarte hatten, und die auch noch extra beantragen mussten, eine Überweisung hätte es meiner Meinung auch getan.....und die Beschwerde bei Condor wurde mit Allerweltsfloskeln abgetan....

Trotzdem freuen wir uns nun auf den Urlaub.... :D

Kann es sein, das dein Reisebüro Dir da einfach was erzählt hat?

Was ist das überhaupt für eine Firma --ohne Kreditkarte??

Also bei mir gingen Erstattungen bei Condor, und die hab ich 2-3 x jährlich immer problemlos per Überweisung.

• Stew
    geschrieben 1174571936000

Hi, ich arbeite als FB bei Condor und finde es schon interessant wie Gäste unseren Service so empfinden...

Also nur drei Getränke auf einer Langstrecke ist definitiv falsch.

Es werden bei Nachtflügen 4 Getränkeservices vom Wagen durchgeführt zzgl. mind. zweimal Wasser von Hand bzw. Saft vom Tablett damit die, die nicht am Gang sitzen, schlafende Gäste am Gang nicht stören müssen wenn sie Durst haben.

Tagsüber gibt es statt der Getränke "von Hand" einen 5. Getränkeservice vom Wagen da die meisten wach sind und sich bei uns etwas zu trinken abholen.

Ansonsten stehen wie gesagt immer Getränke in der Galley bereit, das wird auch zu Beginn des Fluges durchgesagt. Ein Vergleich mit LH bringt nichts, die haben das gleiche Servicekonzept.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!