Hallo Zusammen,
also ich muß sagen daß das mit den Fliegenpreisen immer noch eine feine Sache ist. Im Zuge der Marktbereinigung und damit verbundener Wegfall einiger Airlines sind die Flugpreise für mein Lieblingsziel Mallorca doch enorm angestiegen. Am günstigsten war es im Jahr 2006/2007..da bin ich doch tatsächlich mal mit der damaligen "Hapagfly" für 29 Euronen pro Strecke von CGN nach PMI geflogen..also 58 zusammen..und der Hammer war..es gab an Bord auch noch ein kostenloses warmes Essen..diese Zeiten sind lange vorbei..in der Regel (und da muß man schon Glück haben) ist die einfache Strecke z.B. bei AB nicht mehr unter 69 Euronen zu haben. Bei Germanwings liegen die günstigsten Angebote bei 39..dann kommt aber noch eventuelles gepäck hinzu...und auch diese Flüge sind nur sehr begrenzt erhältlich. Insofern bin ich über die doch recht reichhaltigen Condor-Fluangebote für 49 Euronen pro einfacher Flug nach PMI sehr erfreut. Ich habe gebucht: 20.10.2011 morgens 5.50Uhr ab DUS nach PMI und 24.10.2011 20.20Uhr zurück für 98€. Also da gibt es doch wirklich nichts zu meckern da ja hier immerhin auch noch 20kg Freigepäck und ein Imbiß sowie Getränk enthalten ist...also "Fliegenpreise" immer gern...