@Sunrise_Sunset sagte:
Wieso bloß muss man im Sommer 07 für Sommer 08 buchen? Seid Ihr so geil darauf, der Airline Euer Geld in den Hals zu werfen (zinsfrei, versteht sich)? Bis zu diesen späten Terminen, ändern sich die Flugzeiten noch dreimal und dann beschweren sich wieder alle, wie sich der Anbieter erdreisten kann, einen Flug von morgens nach abends zu verschieben oder umgekehrt. Oder: Bei keinem Arbeitgeber ist doch eine Urlaubsplanung 2008 schon gemacht, setzt Ihr den Chef dann unter Druck mit "…aber da muss ich frei haben, da flieg ich für 29,– nach Mallorca"? Das kann ich beim besten Willen alles nicht verstehen.
Da taeuscht Du Dich leider bzgl. dem Arbeitgeber. Zum Glueck betrifft es nicht mich, aber ich kenne auf jeden Fall eine Firma, die es von ihren Mitarbeitern verlangt, bis September des vorhergehenden Jahres den urlaub fuers naechste Jahr verbindlich anzugeben!!! Finde das zwar ein Unding, aber das ist ein anderes Thema ... Zudem buch ich pesoenlich auch lieber frueher, denn bei uns heisst die Devise: Wer zuerst kommt mahlt zuerst ...