• lovebugs!
    geschrieben 1117539501000

Hi Latina,

Du hast ja einen echt beschi.... Rückflug gehabt. Ich bin mit der Condor mal Richtung Malediven geflogen und hatte auch einen schlechten Service. Kann allerdings sein, dass der schlechte Service bei mir nur wegen unserem Abflugdatum war. Wir sind nämlich damals am 01.01...., also 1 Tag nach Silvester abgeflogen. Wahrscheinlich hatten die alle noch einen Kater  vom feiern. Ich bin damals mit meiner 14 Monate alten Tochter geflogen und die haben es noch nicht mal fertig gebracht, mir heisses Wasser für die Flasche zu geben. Auf diesem Flug hatten die Flugbegleiterinnen auch mehr mit Abwesenheit gelänzt als sich mal um die Passagieren zu kümmern. Auf dem Rückflug war es etwas besser. Da gab es nur eine Flugbegleiterin die nett war. Auf diesem Flug habe ich dann auch erfahren, dass man mir ein Glässchen für mein Baby geben kann. Als ich dann die Dame fragte, warum mir das nicht auf dem Hinflug angeboten wurde, meinte die Dame, dass man mir dies eigentlich hätte anbieten müssen und hat sich bei mir im Namen der Kollegin entschuldigt. Das war wirklich mal nett. Aber wie gesagt, dass war nur eine von ca. 8 Flugbegleiterinnen die ganz nett war.

Aber mein Flug war wie gesagt nichts gegen Deinen und auch ich hoffe, dass Du Dich mal mächtig bei Condor direkt beschwerst.

Viele Grüße
  • LuziFair
    geschrieben 1117580706000

Wir sind schon häufig mit Condor geflogen und bisher hatten wir da den besten Service. Da sind die Nachts durch die Reihen gegangen, hinten standen immer Wagen mit Getränken bereit, es wurde nie Essen vergessen oder so was. Und auch was das Programm betraf gab es keine Probleme.

So wenig Getränke hatten wir bei der LTU. Da war ich heilfroh, daß ich meine 1,5 l Wasser dabei hatte. Sonst wäre es auch nicht gut gewesen.

Aber wahrscheinlich passiert so was jeder Gesellschaft mal und immer kann einer erzählen, daß er so was negatives erlebt hat und alle anderen meinen die Gesellschaft sei gut.

Ich erinnere nur an dern "Hapag Lloyd- nie wieder" Thread.

Ich würde dir auch raten, eine Beschwerde direkt zu Condor zu schicken, mit Angabe des Datums und der Flugnummer und um eine Stellungnahme zu bitten.

Alles wird gut!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!