Hi Latina,
Du hast ja einen echt beschi.... Rückflug gehabt. Ich bin mit der Condor mal Richtung Malediven geflogen und hatte auch einen schlechten Service. Kann allerdings sein, dass der schlechte Service bei mir nur wegen unserem Abflugdatum war. Wir sind nämlich damals am 01.01...., also 1 Tag nach Silvester abgeflogen. Wahrscheinlich hatten die alle noch einen Kater vom feiern. Ich bin damals mit meiner 14 Monate alten Tochter geflogen und die haben es noch nicht mal fertig gebracht, mir heisses Wasser für die Flasche zu geben. Auf diesem Flug hatten die Flugbegleiterinnen auch mehr mit Abwesenheit gelänzt als sich mal um die Passagieren zu kümmern. Auf dem Rückflug war es etwas besser. Da gab es nur eine Flugbegleiterin die nett war. Auf diesem Flug habe ich dann auch erfahren, dass man mir ein Glässchen für mein Baby geben kann. Als ich dann die Dame fragte, warum mir das nicht auf dem Hinflug angeboten wurde, meinte die Dame, dass man mir dies eigentlich hätte anbieten müssen und hat sich bei mir im Namen der Kollegin entschuldigt. Das war wirklich mal nett. Aber wie gesagt, dass war nur eine von ca. 8 Flugbegleiterinnen die ganz nett war.
Aber mein Flug war wie gesagt nichts gegen Deinen und auch ich hoffe, dass Du Dich mal mächtig bei Condor direkt beschwerst.