ca. Fensterplatz 21EUR Mitte 19EUR Gangplatz 18EUR pro Flug
Corendon Airlines
-
geschrieben 1623981340573
-
-
geschrieben 1624292854115 , zuletzt editiert von HC-Mitglied2693196
@tinagirl16 : in den FAQ auf der Homepage von Corendon steht, dass man die 6-stellige PNR nicht benötigt, sondern sich auch mit der Veranstalter-Referenz einloggen kann - frühestens 7 Tage vor Abflug.
Das war bei uns schon vor Covid so angegeben, hat aber auch damals nicht funktioniert. Bei manchen Veranstalterreferenzen scheint es zu funktionieren, bei anderen nicht. Hätte mich gewundert, wenn Corendon das auf die Reihe bekommen hätte (wie so vieles andere auch nicht...).
Eine Option ist noch, den Veranstalter zu kontaktieren und bei ihm die Referenz zu erfragen (klappt aber auch nicht immer, hängt davon ab, wie die Reise von ihm "zusammen gebastelt" wurde).
LG
-
geschrieben 1624638276540
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Airline, möchte gerne Online Einchecken.
es zeigt mir an falsche Daten, ich bin mir aber sicher das die Reservierungsnr / und mein Name passt.
ich kann mich mit den Daten ja online einloggen aber beim checkinfenster geht es nicht.
hotline heute 40x Angerufen/ klappt nicht.
zur Not dachte ich… checkin am Flughafen??
danke und
liebe grüße Daniel
-
geschrieben 1624734709868
Hallo Brady86,
kannst du uns sagen, wie man den Sitzplatz reservieren kann?
Wir haben über Check24 und dem Reiseveranstalter Schauinsland Reisen eine Pauschalreise gebucht. Wir sind mittlerweile locker 7 Tage vor Abflug und haben keine PNR Nummer zum einloggen. Mit der Buchungsnummer kommen wir auch nicht weiter.
Liebe Grüße und danke im Voraus
-
geschrieben 1624734812648
Wir haben genau das gleiche Problem. Wir fliegen nächste Woche und können uns auch nicht einloggen. Habt ihr eine PNR Nummer erhalten? Wir haben keine PNR und mit der Buchungsnummer können wir uns nicht einloggen. Nach unzähligen versuchten Telefonat und unbeantworteten Email, kommen wir einfach nicht weiter
-
geschrieben 1624734933615
@brady86 sagte:
ca. Fensterplatz 21EUR Mitte 19EUR Gangplatz 18EUR pro Flug
Hallo Brady86,
kannst du uns sagen, wie man den Sitzplatz reservieren kann?
Wir haben über Check24 und dem Reiseveranstalter Schauinsland Reisen eine Pauschalreise gebucht. Wir sind mittlerweile locker 7 Tage vor Abflug und haben keine PNR Nummer zum einloggen. Mit der Buchungsnummer kommen wir auch nicht weiter.
Liebe Grüße und danke im Voraus
-
geschrieben 1624734957498 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
xxxxZitat gelöscht, gehe einfach auf AntwortenXXX
Wir haben genau das gleiche Problem. Wir fliegen nächste Woche und können uns auch nicht einloggen. Habt ihr eine PNR Nummer erhalten? Wir haben keine PNR und mit der Buchungsnummer können wir uns nicht einloggen. Nach unzähligen versuchten Telefonat und unbeantworteten Email, kommen wir einfach nicht weiter
-
geschrieben 1624738223524
Dein Ansprechpartner ist dein Reisebüro.
Erkundige dich dort nach den Möglichkeiten, die Airline Corendon ist nicht dein Vertragspartner.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1624878103357
Wir fliegen im September und bei uns klappt das einloggen, sowie die Sitzplatzreservierung schon jetzt.
Vielleicht liegt es daran. Unsere reservierungsnr. ist 7- stellig. 5123456. Die erste Zahl durch den fünften Buchstaben im Alphabet ersetzen. Die PNR-Nr. wäre also E123456
02-14 - Kroatien ✈ 15 - Mallorca + Sri Lanka ✈ 16 - Fuerteventura + Zanzibar ✈ 17 - Sri Lanka ✈ 18 - Kos + Kuba ✈ 19 - Kos + Rhodos ✈ 20 - Kreta ✈ 21 - Kos ✈ 22 - Kreta + Kos ✈ 23 - Kreta + Makadi Bay ✈ 24 - Kreta + Makadi Bay