also bei mir funktioniert beides nicht, hab mir eben mal den Spaß gemacht und die Hotline versuch zu erreichen, nach 89min haben Sie mich aus der Warteschleife geschmissen...
Corendon Airlines
-
geschrieben 1625136064684
-
geschrieben 1625143699099 , zuletzt editiert von Meikel W.
Hallo zusammen, vielleicht hilft´s ja dem ein oder anderen!
Habe vor einigen Wochen über/mit Holidaycheck gebucht mit Flug Corendon. Nachdem ich Sitzplätze reservieren wollte u. ebenfalls nicht recht weiter kam HC angeschrieben und nachgefragt. Ich hatte es zunächst immer mit der Buchungs-ID aus "Meine Buchung" versucht.
Bekam dann die Antwort von HC, dass ich die 7-stellige Ziffernfolge aus meiner nach der Buchung erhaltenen email nehmen muss...nennt sich dort Buchungsnummer/Vorgangsnummer und den Nachnamen ohne Umlaute (Groß-Kleinschreibung funktioniert beides)
Klappte bei mir auch problemlos länger als 30 Tage vor Abflug!
Gruß M.
-
geschrieben 1625148986604
Wie schon 2 Seiten vorher beschrieben, könnte ich schon jetzt meine Sitzplätze reservieren. Obwohl der Flug erst mitte September stattfindet.
02-14 - Kroatien ✈ 15 - Mallorca + Sri Lanka ✈ 16 - Fuerteventura + Zanzibar ✈ 17 - Sri Lanka ✈ 18 - Kos + Kuba ✈ 19 - Kos + Rhodos ✈ 20 - Kreta ✈ 21 - Kos ✈ 22 - Kreta + Kos ✈ 23 - Kreta + Makadi Bay ✈ 24 - Kreta + Makadi Bay -
geschrieben 1625149989281
also ich habs in allen kombinationen versucht- ohne Erfolg.
Aus Neugier: hast du direkt nen Flug gebucht oder hast du eine Pauschalreise über einen Anbieter?
-
geschrieben 1625211638641
Ich habe eine Pauschalreise über SIL gebucht
02-14 - Kroatien ✈ 15 - Mallorca + Sri Lanka ✈ 16 - Fuerteventura + Zanzibar ✈ 17 - Sri Lanka ✈ 18 - Kos + Kuba ✈ 19 - Kos + Rhodos ✈ 20 - Kreta ✈ 21 - Kos ✈ 22 - Kreta + Kos ✈ 23 - Kreta + Makadi Bay ✈ 24 - Kreta + Makadi Bay -
geschrieben 1625212436919
Hallo,
Ich habe eine Frage zu den Flügen mit Corendon Airline
Da ich keine aktuelle Information auf der Website von CA finden kann, Stelle ich euch die Fragen:
Verlangt Corendon Airline trotz kompletter Impfung einen Test, um ins Flugzeug zu kommen?
Für einen Flug auf die Kanarischen Inseln benötigt man deren Gesundheits-App. Wo man u.a. seinen Aufenthalt angeben muss.
Da ich jedoch Pläne nur einen Hinflug zu buchen ( Möchte mind. 4 Monate bleiben) und eben noch nicht weiß, wann zurück, Frage ich mich, ob das so möglich ist. Wegen der Daten.
Ich bin bestimmt nicht die erste, die das in dieser Zeit vorhat....
Ich danke euch für entsprechende Information.
Todo bien -
geschrieben 1625213526490
Wenn du eine Pauschalreise gebucht hast ist das Reisebüro dein Ansprechpartner. Erkundige dich doch bitte dort nach den Möglichkeiten zur Reservierung.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1625216286073
Ich habe auch eine Pauschalreise mit Flug Corendon gebucht. Mein Reisebüro hat mir gesagt, dass ich selbst bei Corendon den Sitzplatz reservieren muss.
Geht angeblich 42 Tage vorher mit Vorgangs-Nr. der Buchung und Nachnamen in Großbuchstaben.
Bisher hat es auch immer so funktioniert (vor Corona).
Werde es in 7 Tagen versuchen und dann Rückmeldung geben.
-
geschrieben 1625220087290
Nein, keine Pauschalreise. Ich benötige nur einen Flug, da ich eine Privatunterkunft habe
Todo bien