Entspanned in Bezug darauf , dass ich an diesem
online Check in langsam verzweifel da es überhaupt
nicht funktioniert
Entspanned in Bezug darauf , dass ich an diesem
online Check in langsam verzweifel da es überhaupt
nicht funktioniert
Corona Zeit und Fliegen: Wie sieht das aus mit der Gesundheitserklärung die Fragen sind ja wirklich interessant Gewicht und Größe wollen sie wissen und und und. Hat das schonmal jemand ausgefüllt von euch brauche da Hilfe.
Musstet ihr auch eine Gesundheitserklärung ausfüllen? Erzähl mal
Das ist hier kein Chat in dem erzählt wird, FrauLich ...
f.y.i.:
Ich habe - zwar bei einer anderen Airline - auch die Gesundheitserklärung abgeben müssen um den Check-In Vorgang zu beenden.
Das ist obligatorisch, ob´s dir gefällt oder nicht. Solange du einigermaßen plausible Daten für Größe und Gewicht eingibst interessiert das weiter keine Socke. Gewogen / gemessen werden nach wie vor nur die Gepäckstücke.
Warum gibst du immer solche komischen antworten? Das ist nicht normal.
Wozu dient sonst ein Forum? Natürlich um sich auszutauschen.....
Hallo, aber nicht über belangloses Zeug, wie, warum und wieso man verschiedene Angaben machen muss.
Und vonschmeling gibt keine komischen antworten, sie formuliert es nur anders und wer soll dir bei deiner Gesundheitserklärung helfen...
Ist zwar überhaupt nicht Corendon spezifisch, sollte aber helfen:
Mein Hinweis, dass das hier kein Chat ist ergeht nicht von ungefähr.
Die einzige Hilfe, die du hier erwarten kannst sind Informationen zum Sachverhalt -siehe oben.
Natürlich kann man sich austauschen aber eben nicht chatten im Sinne von "erzählt doch mal".
Ich musste für meine letzten Flüge ebenfalls eine Erklärung über meine Gesundheit abgeben. Fertig erzählt.
Last not least: Was ist normal? Frage ich mich gelegentlich auch beim Lesen diverser Beiträge ...
Ich hatte auch das gleiche Problem. Nach Rückfrage durch unser Reisebüro hat es sich bei uns so geklärt.
Wir mussten die erste Zahl der Buchungsbestätigung weg lassen. Und wichtig, den Nachnamen komplett in Großschrift! Vielleicht hilft
Bei uns hat es geklappt. Gute Reise!
War neugierig, was Corendon für eine Airline ist. Nun weiß ich es. Auf dem Hinflug von HAJ nach ACE 2 Stunden Verspätung, zurück eine Stunde. PAXE, die zu anderen Tagen den Hinflug hatten, berichteten ebenfalls von massiven Verspätungen. In der Woche vor der Reise täglich zwischen 30 Minuten und 3 Stunden in der Warteschleife gehangen und versucht, denen zu erklären, dass ich auf deren Passagierliste stehe und aus Gesundheitsgründen einen Gangplatz benötige. Nein, ich sei nicht auf der Passagierliste, in der Nacht vor dem Abflug dann plötzlich doch. Auf dem Rückflug teilten sich zunächst rund 160 Pax eine Toilette !!, die Crew ( 4 F/A geschätzt und 2 Piloten die zwei vorderen Toiletten. Nach Beschwerde war die zweite Toilette dann plötzlich offen. Weder auf dem Hinflug noch auf dem Rückflug wurden Brötchen oder Baguettes verkauft, angeblich wegen Corona. Stattdessen gab es unter anderem Schokoriegel oder Pappbecher mit Nudeln, die mit heißem Wasser erhitzt worden. Jeder möge selber entscheiden, mit welcher Airline er/sie fliegt. Ich habe mich für die Zukunft entschieden.
Hallo, ich schätze mal es war eine Pauschalreise, wie willst du vor diesem Hintergrund dieses LVU meiden, denn nicht du bestimmst sondern der RV mit welchem LVU geflogen wird.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!