Wir sind inzwischen auf Rhodos gelandet. Beim Hinflug hatte die Sitzplatzreservierung geklappt sowie der Online Check in. Beim Flughafen die Boardingkarten vorgelegt. Die Sitze die wir reserviert und bezahlt hatten 1 E und F gab es bei diesem Flug nicht - die ganze Sitzreihe. Nach längerem hin und her bot man uns dann Sitze beim Notausgang an. Diese hatten viel Beinfreiheit. Gestern nun konnten wir (am zweiten Tag des Urlaubs) für den Rückflug am Samstag Sitzplatzreservierungen vornehmen
Corendon Airlines
-
geschrieben 1653413988088
-
geschrieben 1653816900434
Hallo zusammen,
Hab ziemlich spontan am Donnerstag gebucht.. Eine Pauschalreise über 5vorFlug
Fliege morgen um 3:05Uhr von Köln/Bonn nach Izmir..
Soo meine Problem ist jetzt, das ich nicht Online einchecken kann
Ich komme rein kann auch die Passagiere auswählen meine Daten eingeben und dann kommt die Fehlermeldung "für diesen Flug ist der Online Check-in nicht verfügbar" ..
Ich sehe aber bei den Sitzplätzen das schon welche belegt sind :/
Kann mir bitte jemand helfen?
LG Tim
Tim2011 -
geschrieben 1653819211401
Lies mal ein paar Seiten zurück, da werden zig Methoden beschrieben, die du alle mal ausprobieren könntest.
Nur zur Info: Belegte Plätze auf der Darstellung bedeuten nicht zwingend, dass bereits andere Paxe eingecheckt haben. Erstens werden nicht alle Plätze für den Web Check-In zur Verfügung gestellt, zweitens könnte es sich um Reservierungen handeln.
Also - zurückblättern und ausprobieren - viel Erfolg!
-
geschrieben 1653820913888
Vielen Dank für die Antwort, aber ich komme ja in den Prozess rein..
Quasi nachdem ich schon meine Personunmer und alles eingegeben habe, sagt der mir Online-CheckIn nicht verfügbar, damit haben dies vorherigen nichts zu tun oder? :/
LG
Tim2011 -
geschrieben 1653831050594 , zuletzt editiert von HABERLING
Hallo, mach dir keinen Kopf, das kann mehrere gründe haben, zb. das das einsetzte Flugzeug noch nicht feststeht.
Folgende LVU fliegen derzeit für Corendon:
Air Explore (sieben Boeing 737-800),
BH Air (drei Airbus A320),
DAT Danish Air Transport (1 Airbus A321),
GetJet (zwei Airbus A320),
Go2Sky (zwei Boeing 737-800),
Malta MedAir (ein Airbus A320)
Global Airways Lithuania (vier Airbus A320).
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
-
geschrieben 1653988044338
Wir sind vor etwa 3-4 Wochen zwei Mal mit Corendon geflogen und können nur Positives (bis auf eine harte Landung beim Rückflug) berichten. Angefangen vom problemlosen Check-In, sehr nettes Boardpersonal sowie Pünktlichkeit. Pro Flug wurden 2x Getränke und Snacks (Bordverkauf) angeboten. Ich finde, für eine "Billigairline" haben sie sich, auf jedenfall bei uns, sehr gut verkauft. Wir sind mittlerweile schon 12x mit Corendon geflogen und hatten eigendlich noch nie irgendwie nennenswerte Probleme.
02-14 - Kroatien ✈ 15 - Mallorca + Sri Lanka ✈ 16 - Fuerteventura + Zanzibar ✈ 17 - Sri Lanka ✈ 18 - Kos + Kuba ✈ 19 - Kos + Rhodos ✈ 20 - Kreta ✈ 21 - Kos ✈ 22 - Kreta + Kos ✈ 23 - Kreta + Makadi Bay ✈ 24 - Kreta + Makadi Bay -
geschrieben 1653990008542
Wir sind (erstmalig!) mit Corendon die Strecke HAJ-LPA-HAJ im Rahmen unserer TUI Pauschalreise geflogen. Im Vorfeld hatte ich uns über die von der TUI mitgeteilten Reservierungsnummer Sitzplätze reserviert. Check-in und Sicherheitskontrolle verliefen auf beiden Airports völlig störungsfrei und ohne größere Warteschlangen. Sämtliche Durchsagen, sowohl aus dem Cockpit als auch der Kabine waren auf englisch. Ein Bildschirm mit Flugroute etc. wäre vielleicht ganz nett gewesen, aber eben auch nicht zwingend.
Der Hinflug war pünktlich, der Rückflug 2 Stunden Verspätung.
Ich hatte das Gefühl, der Sitzplatzabstand war sogar etwas großzügiger als bei anderen Ferienfliegern. Insgesamt grundsolide Leistung der Airline.
Das Ganze verproben wir dann nochmal im September nach Heraklion.
Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!