Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt.
Mahlzeit an Board [...] Vorauswahl von Speisen ist nicht verfügbar.
Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt.
Mahlzeit an Board [...] Vorauswahl von Speisen ist nicht verfügbar.
Ich rate zur Mitführung einer hausgemachten Lebbakassemmel ...
Ja ist doch perfekt, dann kommen wir schwer hungrig im AI Hotel an... Ernsthaft, wir fliegen recht zeitig und sind irgendwann nachts am Fliegerhorst, dann gibts eben dort was...
Ähm .. Wo ist denn das Problem?
Die Cabin Crew geht während des Fluges durchs Flugzeug und bietet die Menü Karten an.
Auf nem Corendon Flug muss Niemand hungern, sofern er bereit ist paar Euros zu investieren.
Update: Ich hatte ja versucht uns online einzuchecken und erhielt mehrfach die Fehlermeldung, dass der Web Check In für den entsprechenden Flug nicht verfügbar ist, nachdem ich den Check in abgeschlossen hatte... Soweit, so gut, vorhin wollte ich einfach noch mal gucken, ob es heute geht. Da stand dann, dass der Check in abgeschlossen sei und ich konnte die Bordkarten herunterladen... Was bitte war das denn jetzt für ein Systemfehler...
Zitat:
„Denn je höher die Flughöhe, desto höher der Druck“
Wenn die in diesen Artikel alles so recherchiert haben wie das mit der Flughöhe und dem Druck?
Genau da Gegenteil ist der Fall, bei Reiseflughöhe von ca.10 Km herrscht in der Kabine ein Druck von ca. 780 hPa der vergleichbar ist mit 2000m üNN, während außen nur ein Druck von ca. 280 hPa herrscht.
Darum wird in solchen fällen von einem Druckabfall Gesprochen.
Haberling -- bitte sei so gut und nenne Deine Quelle für diese Hinweise-- Danke
Ok-- Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!