Von -> nach?
Corendon Airlines
-
geschrieben 1660738483075Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1660936811800
@Drgobrzg . Ich hatte das gleiche Problem. Versuch es mal indem du wie bei der ersten Buchung die Toma Nummer eingibst. Dann erscheinen plötzlich beide Flüge wieder und Du kannst problemlos den Rückflug bearbeiten. Warum das nirgendwo auf der Seite erwähnt wird, verstehe ich allerdings auch nicht. Wir haben bestimmt 2 Stunden gesucht und sind nur durch Zufall fündig geworden.
-
geschrieben 1661600405579 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
@david-gabriel sagte:
XXXEigenzitate braucht es hier aber nicht, daher gelöschtXXX
Danke für die auf diesen Beitrag folgenden hilfreichen Antworten. Ich bin der Empfehlung gefolgt und habe bis jetzt abgewartet.
Nun sind es jedoch nur noch knapp 3 Wochen bis zum Abflug und es kam weiterhin keine Info vom Reiseveranstalter - im Gegenteil: Vor etwa 2 Wochen erhielten wir unsere Reiseunterlagen, mit den bekannten gebuchten Flugdaten.
Vielleicht habe ich etwas falsch verstanden und unser Flug findet doch statt? Wie ich es verstanden hatte, finden im September keine Flüge mit Corendon von Köln nach Bodrum statt, bzw. wurde diese Flugverbindung gestrichen.
So langsam sollte ich die Umstände wissen, da wir für den Abflugort eine Übernachtung benötigen und mit Kind anreisen. Und was wäre sonst die Alternative? Anderer Abflugort? Anderer Ankunftsflughafen (Izmir)? Flug mit Umsteigen (bitte nicht...)?
-
geschrieben 1661605521145
Schwierig ... auf den ersten Blick hab ich im Sept. nur Multistop Flüge gefunden ...
Fang mal an bei deiner Buchungsstelle zu insistieren, vom Veranstalter erhältst du sehr wahrscheinlich keine Auskunft.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1661606264658 , zuletzt editiert von HABERLING
Hallo, also Vtours hat im September nur noch Direktflüge zb. am 15.09.22 mit, Hin Abfl. 03:35 Uhr mit Pegasus Airlines und Rück Abfl. 22:15 Uhr mit Sunexpress im Programm.
Das genaue Datum für Hin-und Rückflug wäre nicht schlecht.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1661612231800
Das nützt doch nix, HABERLING, jetzt muss das Reisebüro ran - die Corendon Flüge sind definitv gestrichen.
Du kannst aufzählen was es vielleicht noch alles gibt, aber ob es das dann auch für David Gabriel gibt steht aufm anderen Blatt.
@David Gabriel
Kontaktiere deine Buchungsstelle.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1661613241030
Ja schon klar, es ist ja auch nur ein Hinweis das selbiger RV noch was in petto hat.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1661618357779
... die Frage ist, ob er das auch anbietet? Daher mein Hinweis zu Risiken und Nebenwirkungen ...
geschrieben 1661684508385
Hallo,
Meine Schwägerin mit Familie sind die Woche aus Antalya nach Leipzig geflogen. Irgendwie und aus irgendeinem Grund wurden alle Passagiere nach nach Geschlecht getrennt. Die Männer saßen alle im hinteren Teil des Fliegers und Frauen mit Kindern vorn. Ist das jetzt so bei Correndon? Hab eigentlich keine Lust getrennt von meiner Frau zu sitzen.