Ist das jetzt ein Witz...
Corendon Airlines
-
geschrieben 1661688298037"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1661688836777
Alle Passagiere nach Geschlechtern getrennt? Das glaube ich nicht, evtl. war nur die Familie getrennt.
-
geschrieben 1661689642015
Nein, alle Männer saßen im hinteren Teil.
-
geschrieben 1661690931697 , zuletzt editiert von vonschmeling
Üblich ist das jedenfalls nicht ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1661707277444 , zuletzt editiert von witwe
Entweder hat dir jemand einen ganz dicken Bären aufgebunden, oder du versuchst uns einen aufzubinden.
Wir fliegen in 2 Wochen mit Corendon von Leipzig nach Antalya und werde dann berichten, ob es so war.
Sollte es dazu kommen, was ich nicht glaube, würde ich wohl das erste mal, in 10 Jahren, ohne blaue Flecken am Oberschenkel in der Türkei ankommen, da mein Mann extreme Flugangst hat, krallt er sich da immer bei Start und Landung fest , da muss dann eben ein anderer durch ^^
Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen,das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. -
geschrieben 1661707564926 , zuletzt editiert von Kourion
TOTAL krass ! Wurden die Kinder auch nach Geschlecht eingeteilt ?
Ich glaub's nicht.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1661707651752
Vielleicht waren nur so 50 Paxe an Bord und wurden die zur Balance verteilt? (Das klingt bizarrer als es ist - bisweilen ist so eine Maßnahme tatsächlich nötig)
Was auch immer dazu geführt haben mag - falls das nicht wieder so ein Sturzflugreport ohne Substanz ist? - es ist nicht gewöhnlich.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1661712214548
Durchsage heute am Nürnberger Flughafen: "Corendon hat uns soeben informiert, dass fast keine Lebensmittel mehr an Bord sind. Wir bitten alle Passagiere, sich ausreichend mit Essen und Getränken für ihren Flug nach Fuerteventura einzudecken."
Ich weiß nicht ob so etwas öfter vorkommt, aber passt doch irgendwie zu den letzten Beiträgen hier zu Corendon.
-
geschrieben 1661714038909
Ist doch tadellose Kommunikation!?
Das kommt nicht nur bei Corendon häufiger vor, allerdings wird man selten vorsorglich informiert.
Mit der aktuellen Märe betreffend die "Geschlechtertrennung" hat das imho zero Berührungspunkte.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.