Hat es so was schon mal gegeben? Valentinstag-Kampagne Jetzt Ticket buchen, zweites Ticket kostenlos erhalten. klick hier
Das zweites Ticket kostenlos sieht dann zb. so aus:
Hat es so was schon mal gegeben? Valentinstag-Kampagne Jetzt Ticket buchen, zweites Ticket kostenlos erhalten. klick hier
Das zweites Ticket kostenlos sieht dann zb. so aus:
Haberling-- war doch ein super Angebot- der Reisezeitraum gilt nur noch bis zum 31.3.oder siehst das anders?
Grüße,
also kurz und knapp nochmal zur Airline selbst - hatten das Vergnügen nun auch mal mit Corendon nach Ägypten zu fliegen.
Bei manchen Beiträgen die hier so lese passt einfach die Relation von Billigflugreise und Erwartungshaltung nicht zusammen.
Also die schlechten Bewertungen (ausgenommen die Flugausfälle, grobe Verspätungen etc.) kann ich so nicht bestätigen.
MfG
Herzlich Willkommen hier im Forum, Stonibert.
Endlich mal ein neuer User, der sich hier anmeldet um sich positiv zu Wort zu melden - Respekt!
Im übrigen muss ich dir umfänglich recht geben: Man muss es immer in Relation sehen. Wir fliegen auch seit einigen Jahren immer mal wieder mit Corendon. Entweder nach Kreta oder Gran Canaria und ich empfinde es immer als "good Value for Money". Als Hannoveraner gibt es auch regelmäßig alternative Angebote mit TUIfly. Die sind aber regelmäßig, zum Teil deutlich, teurer.
Oje…das klingt aber gar nicht gut… Aber nun verstehe ich auch, warum sich Corendon seit August 22 weigert, die Entschädigung für einen Flugausfall zu zahlen und es nun sogar auf eine Klage ankommen lässt.
Nein, das sieht nicht gut aus für dich, denn deine Forderung steht ggf. ungefähr auf Platz nimmerwo bei Misslingen der Restrukturierung.
Diese verlinkte Nachricht wirkt sich sicherlich ziemlich beunruhigend auf Reisende aus, deren Operatings soweit mit Corendon geplant sind.
Finde ich daher nur so "mittelprächtig", wobei die Quelle leider als recht seriös gelten darf.
Warten wir mal ab was sich da entwickelt - fragt einfach mit möglichst genauer Darstellung der Buchung (z.B. Pauschalreise oder Nur-Flug?).
Für Anwärter auf Kompensation stelle ich schon mal vorsorglich ein Tränengefäß bereit ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!