Ja das weiß ich, hab ich gemacht, oben falsch ausgedrückt, sorry
Corendon Airlines
-
geschrieben 1685872900376
-
geschrieben 1685873551891
Flugnummer ?
Abflughafen ?
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1685876540446
unter Flugnummer und Abflughafen ging es auch nicht.
Jetzt hab ich auf Gut Glück einfach mal die erste Zahl der Buchungsnr. weg gelassen und es ging... muss man auch erstmal drauf kommen
Danke dir HABERLING für deine Lösungsvorschläge !
-
geschrieben 1685877606912
Haberling möchte, dass du Flugnummer und Abflughafen nennst, damit er den Fall nachvollziehen und recherchieren kann. Glaube ich...
-
-
geschrieben 1686636875460"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1687854117793
Hallo Zusammen,
wir fliegen am 09.07. das erste Mal mit Corendon.
da wir von Düsseldorf aus fliegen, und zu diesem Zeitpunkt bereits in NRW Ferien sind habe ich die Überlegung, ein Paket "Priority Check-in/Boarding" über die Seite der Corendon zu buchen.
Hat das in der letzten zeit jemand von euch schon mal gebucht? wie ist die erfahrung, lohnt es sich?
PS:
weiter oben gibt es das Problem des einloggens auf den Flug, wenn die Reise über einen Veranstalter gebucht wurde. Hatte ich auch, bis mir gestern die Lösung präsentiert wurde: ich sollte die ersten beiden Zahlen bei der Buchungsnummer des Veranstalters weg lassen und stattdessen ein "C" einsetzen. Und dann ging es tatsächlich
-
geschrieben 1688014382689 , zuletzt editiert von Sokrates
Wir hatten das priority Paket im letzten September von Köln nach Kreta allerdings bei Eurowings. Hat alles gut geklappt obwohl die Dame am priority Schalter erstmal doof geguckt hatte und uns weg schicken wollte
Für uns hatte es sich gelohnt macht die ganze Sache nochmal entspannter, daher würde es sich wohl in den Ferien erst recht lohnen. Ob es einem am Ende der Aufpreis wert ist, denke ich muss jeder für sich entscheiden
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1688294592541
Hat jemand Erfahrung mit Corendon und Buchung bei TUI? Bisher konnte ich eigentlich immer direkt nach der Buchung bei TUI bei Corendon die Sitzplätze reservieren. Bei diesem Mal klappt das nicht – er findet mit der TUI-Nummer die Buchung nicht. Abreise ist allerdings erst Anfang Oktober, also noch > 90 Tage.
Ist das normal, dass es etwas dauert, bis die Sitzplatzreservierung funktioniert?