Lies doch mal deine vertraglichen vereinbarten Inhalte Ritschi.
Bei einem Vollcharterflug ist die Reservierung über die Airline direkt häufig nicht optiert.
Erkundige dich besser genau bevor du hier eine falsche Auskunft hinhängst ...
Lies doch mal deine vertraglichen vereinbarten Inhalte Ritschi.
Bei einem Vollcharterflug ist die Reservierung über die Airline direkt häufig nicht optiert.
Erkundige dich besser genau bevor du hier eine falsche Auskunft hinhängst ...
Liebe vonschmeling,
ich habe nichts falsches Geschrieben wobei ich mit deinem häufig nicht ( heißt manchmal schon ) nichts Anfangen kann. rumsstein hat mir im jedoch geholfen.
Ritschi
Auch wenn Corendon hier vielfach als sehr negativ dargestellt wird, können wir nur Positives über die Airline berichten. Hin- und Rückflug in die Türkei waren sehr angenehm. Wir sind in der 3. Juliwoche diesen Jahres dort hin gereist und konnten keine Mängel an der Airline feststellen. Das Personal war sehr freundlich. Es gab etwas zu essen und zu trinken. Die Ledersitze waren sehr bequem und der Pilot hat seine Sache - trotz Turbulenzen - sehr gut gemacht. Mit Corenden würden wir jederzeit wieder fliegen.
Hallo,
wie konntet ihr denn online die Sitzplätze reservieren ? HC sagt es geht nicht aber was ich hier so lese geht es doch meine Buchungsnr ist jedoch 8-Stellig und 7 will das olle Ding nur .... habt ihr eine Idee?
Ich würde bezgl. einer Sitzplatzreservierung eine email an service@involatus.com schreiben.
Hallo,
ich möchte meine Sitzplätze online reservieren. Auf der Ansicht des Sitzplanes sieht es aus, als ob die Reihe 2 (A, B, und C) einen Sitzabstand wie die XL-Sitze haben.
Kann mir das jemand, welcher schon mit Corendon geflogen ist, bestätigen?
Recht vielen Dank,
Kerstin
Sind vor knapp zwei Wochen mit Corendon von Hannover nach Antalya und zurück geflogen. Flug war völlig in Ordnung, Maschine war pünktlich, Service in Ordnung, "Mobiliar" auch, wenn auch nicht mehr das allerneueste.
War ein wenig kompliziert, sich vorher eine Sitzplatzreservierung zu holen, da diese eigentlich nur für Kunden sind, die direkt über Corendon gebucht haben; habe dann dort eine eMail hingeschrieben und eine Reservierungsnummer bekommen, unter der ich das dann eingeben konnte.
Für eine Billigfluggesellschaft auch zu erwähnen, dass man noch einen Snack und ein Getränk (Kaffee, Tee oder Wasser) bekommen hat und das die Preise für das Zubuchen von Extras im Vergleich relativ günstig waren.
Corendon Sitzplatzreservierung
Hallo, haben über HC Pauschalurlaub gebucht und ich würde gern vorab Plätze reservieren komme aber mit der Buchungsnr. 8stellig nicht weiter. Email an Corendon hat nichts gebracht. Hat jemand einen Tipp??? Danke im Voraus.
romy2013:
Corendon Sitzplatzreservierung
Hallo, haben über HC Pauschalurlaub gebucht und ich würde gern vorab Plätze reservieren komme aber mit der Buchungsnr. 8stellig nicht weiter. Email an Corendon hat nichts gebracht. Hat jemand einen Tipp??? Danke im Voraus.
Hallo,
ich habe eine Pauschalreise bei Big extra gebucht,diese Buchungsnr.funktioniert nicht,heute genau 6 Wochen vor Abflug bei Corendon Air angerufen,Tel.Nr.004921154692230.dort werden Deine Buchungsdaten bestätigt und Du erhälst eine neue siebenstellige Nr.,im Callcenter habe ich anders wie sonst,keine 10 sek. gewartet und es ging ein netter Herr ran.Alles gebucht,Essen ,Sitzplätze usw.Top.Ich hoffe ich konnte Dir helfen.im Internet gebucht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!