Hallo Mick63,
Danke für die Info, werde es gleich Montag oder Dienstag ausprobieren. Wir wünschen Dir (Euch) eine schöne Reise.
Hallo Mick63,
Danke für die Info, werde es gleich Montag oder Dienstag ausprobieren. Wir wünschen Dir (Euch) eine schöne Reise.
Hallo Mick63,
konnte bei der angegebenen Rufnr. niemanden erreichen. Eventuell ein Zahlendreher. Würden uns freuen, wenn Du uns noch mal die Nr. geben könntest.
Vielen Dank
Hallo.Wir haben auch eine Pauschalreise über Sonnenklar-Tv gebucht und Veranstalter ist BigExtra. Habe Corendon eine E-Mail geschickt und nach 2 Tagen von denen eine Buchungsnr. bekommen. Da konnte man Sitzplätze reservieren-Essen bestellen und Zusatzgepäck buchen. Haben 10 Kg dazugebucht für 10€.So billig habe ich das noch nie gahabt.Nur Online-Einchecken geht ab Hannover glaube ich nicht. Hier aber ein Wermutstropfen. Habe meine Unterlagen und Flugvoucher bekommen mitFlug CAI 6302 am 26.11 um 1.30 ab Hannover.4 Tage später kam Flugverschiebung um 14 Stunden auf 15.20. Warum konnte mir hier noch keiner sagen, egal wo ich nachgefragt habe bei Corendon. Die Flüge am 5.11--12.11--19.11 sind nach Flugplan von Hannover alle zur planmäßigen Flugzeit gegangen, Nur unser Flug wurde verschoben.Und anhand der Flugzeit werden wir wohl irgendwo zwischenlande.. Na mal sehen wie der Flug wird.
Hallo,
habe auch versucht, über email Corendon die Buchungs-Nr. zum Buchen von Sitzplatz rauszukriegen, bin aber dann an eine Fa. in Düsseldorf geraten auch was mit Corendon in Namen, die mir aber nicht weiterhelfen konnten oder wollten.
Kannst Du eventuell mal die emailadresse preisgeben. Notfalls über PN.
Schade, daß Euer Flug um so viele Stunden verschoben wurde. Wir haben über HC Reiseveranstalter alltours gebucht und unser Flug (ab Paderborn) wurde geringfügig verschoben. Ich hatte die Zeitverschiebung 2 Stunden nicht beachtet , aber HC hat sehr flott geantwortet. Auch mal ein LOB an HC, wir haben uns sehr gefreut.
Hoffe, daß Ihr trotzdem einen wunderschönen Urlaub verbringt.
Corendon Airlinie
HalloAtze Abel, haben auch eine Pauschalreise nach Antalya gebucht. Lt. Reiseunterlagen von FTI Abflug Flug Nr. CAI 5302 25.11. ab Hannover 01.30 Uhr. Dann Änderung auf 14.30 Uhr. Mitteilung vom Reisebüro könnte über Nürnberg gehen. Flug Nr. war im Flugplan von Hannover nicht zu finden. Gestern Abend stand im Plan Flug Nr.
CAI5302 am 18.11. 0.05 Uhr. Habe dies nachverfolgt. Maschine ist gestartet nach Nürnberg - dort Abflug nach Antalya 1.40 Uhr. Bin sehr gespannt wie das nun nächste Woche aussieht, da auf meine Rückfrage bei FTI auch noch kurzfristige Änderungen sein können. Mein Problem ist außerdem ob man bei der Zwischenlandung in Nürnberg das Flugzeug verlassen muss- nach Rückfrage kann im Ermessen des Piloten liegen. eine Sitzplatzreservierung ist für diesen Flug nicht möglich, da er mit einem anderen kombiniert ist - Aussage von Corendon.
Wir sind am 18.11.2016 von Altalya nach Nürnberg mit Corendon Airlines geflogen.
Der Flug war Ortszeit auf 22 uhr angegeben.
Kofferabgabe war trotz leichtem Übergepäck (knapp 1 Kg) problemlos und ohne Probleme.
Abflug und Landung war sehr pünktlich.
An Bord war es nicht wirklich Sauber Zeitschriften und Fluginformationen wenn vorhanden vom Vorbesitzer oder noch älter.
Das Bordpersonal war sehr unfreundlich.
Einige an Bort haben angemerkt es sei zu kalt, war es letzt endlich auch. Anstatt was zu unternehmen diskutierte das Personal nur mit den Leuten.
Der Flug an sich Start und Landung waten echt hervorragend. Hier hat man schon gemerkt das der Pilot sehr viel Erfahrung hat.
Leider stellte dieser sich nicht vor, etwas schade aber was solls.
Informationen wärend dem Flug gab es leider auch keine, Aktueller Standort Reisehöhe Flugdauer usw.
Unsere Maschine war teils für Passagiere nach Nürnberg und teils für Hannover. Als wir in Nürnberg landeten mussten die wo nach Hannover weiter wollten sitzen bleiben. Beim Ausstieg war die Bording Karte notwendig. Wer diese verlegt hatte wurde nicht aus dem Flieger gelassen.
Also ging es los mit der Diskussion.
Nach einigen Diskussionen und noch mals allen Taschen durchsuchen konnte ich die Bording Karte finden. Davor durfte ich lächerlicher Weise echt nicht aus dem Flieger und um dies zu Demonstrieren baute sich das Personal auch zwischen Ausgang und mir auf.
Eigentlich ist dies Freiheitsberaubung und müsste angezeigt werden.
Kurzes Fazit.
Pünktlich
Guter Pilot
Unfreundliches teils unverschämtes Personal
Dreckig
Mit dieser Fluggesellschaft wenn es sich vermeiden lässt in Zukunft bitte nicht mehr.
@ kristy280....Freiheitsberaubung? Bitte vorher etwas überlegen bevor man in die Tasten haut.
Nach der Lektüre Deines Postings liegen mir zwei Bemerkungen besonders auf der Seele:
Woran hast Du anhand des Starts und der Landung die große Erfahrung des Piloten ( welches? des Kapitäns oder des Co) festgestellt?
Sei froh, dass Du nicht ohne Boarding-Card rausgelassen wurdest, Du wärst ohne diese nämlich nicht mehr reingekommen!
LG
Sokrates
Mir liegt die Frage auf der Seele, was einen offenbar restlos unkundigen Fluggast zu einem solchen Bananenbeitrag veranlasst?
Ich war von der Corendon Airline positiv überrascht, insb. im Vergleich zu Onur Air.
Wir flogen von Antalya nach Leipzig, Start war 6 Uhr früh morgens. Abfertigung lief reibungslos, Flug startete pünktlich... Im Inneren war alles sauber, es gab Zeitungen (nagut, viele in Türkisch :-D) und es gab sogar kostenlosen Kaffee und Wasser (was es beim Hinflug in der Onur Air nicht gab). Das Personal war sehr freundlich und bemühte sich Deutsch zu sprechen, Englisch ging reibungslos. Auch in LEJ war dann alles eigentlich völlig in Ordnung. Es ist halt auch eine Billigflug-Gesellschaft, von daher muss ich sagen: sehr gut und auch empfehlenswert!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!