Ganz ehrlich: Deine Meinung zu meinen Beiträgen interessiert mich 0...
Corendon Airlines
-
geschrieben 1489253288771Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
geschrieben 1489256901624
Tatsachen sind vielleicht unkonvenient jedoch weder dumm noch arrogant, Türkeifliegender.
Hier seimelt ein Pauschalreisender fantasielos, er müsse wegen steinzeitlicher Servicegrades darben auf einem Dreinhalbstundenflug. Solche Klagen sind auf Augenhöhe mit "Viehtransport", "anschiebenden Pursern" und "vorsätzlich eingepflegten Turbulenzen" (etc.).
Der Kreative bucht Linie (und mault dann darüber!) anstatt hier über vorgestriges Angebot zu lamentieren und knüppelhart mit "künftiger Vermeidung" zu drohen. Vorausgesetzt er möchte ernst genommen werden ...
Fazit: Pay peanuts - get monkeys!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1489257587286
@Malini sagte:
3,5,Stunden Flug ohne Bordmenu sind schon hart...
Zuerst wollte ich dir gezielt Antworten, aber war mir dein Geschmiere doch zu Minderbemittelt...
-
geschrieben 1489257859589
@Labrador62 sagte:
Jetzt ist es nun mal wie es ist, da wir bzgl der Reisezeit gebunden sind und jetzt leider nicht mehr anders können...
Mumpitz. Du kannst auf deine Flüge verzichten und stattdessen welche mit der Airline deiner Wahl dazubuchen. Das ist dann zwar ein wenig kostspieliger als die Bemme von zuhause mitzubringen, aber immerhin eine Möglichkeit.
Ganz und gar übereinstimmend mit doc3366 rate auch ich dir: Nimm Abstand von pauschalen Buchungen sofern dir gewisse Eigenschaften für den Leistungsteil Flug sehr wichtig sind. Das ist allemal besser als den eigenen Versäumnissen ein Gejammer anzuhängen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1489257939165
@Türkeifliegender sagte:
@doc3366, Malini,
ganz grosses Kino. Eure Antworten sind an Arroganz nicht zu übertreffen.
Vorschlag, ruf doch mal bei der Hotline an, mir wurde dort kompetent geholfen.
Die Telefonnr. erfährst du auf der Homepage von Corendon.
Ja, das wird wohl der einzige Weg zum Erfolg sein
Und über die beiden anderen "krummen Vögel" hier muss sich schon bald Sorgen machen.....
Arroganz kann durchaus Krankhaft sein
-
geschrieben 1489258418487
Ist der Nick Programm, Labrador62? Apportieren als Passion erscheint mir ganz treffend ...
Aus meiner Sicht ist dein einziger Weg zum Erfolg die Erkenntnis, dass du dämlich gebucht hast. Darüber mache ich mir übrigens keinerlei Sorgen!
geschrieben 1489258614294
Keine Sorge, ich werde euch zukünftig mit meinen Ausführungen verschonen.....
-
geschrieben 1489258888499 , zuletzt editiert von Schlangenfanger
Ich finde nicht gut,was hier mit Labrador 62 gemacht wird.Muß so etwas sein?
Alles wird gut ! -
geschrieben 1489259298407
Ich war nicht in Sorge, schon vergessen?
Was du aus Hinweisen machst ist dein Bier, deinen "Ausführungen" weine ich (so ganz privat!) keine Träne nach.
geschrieben 1489260270349
Ich finde nicht gut was Labrador62 "macht" - und äußere mich dazu.
Könntest du deine Beschwerde - im Sinne des Threadthemas! - etwas präziser darlegen?
Generell solltest du dir vielleicht mal bewusst machen, dass das Forum kein Streichelzoo ist und alle Teilnehmer akzeptiert haben, nicht nur Zustimmung zu ihren Beiträgen zu erhalten.
Labrador62 speziell hat seinen Flug noch nicht einmal angetreten und tritt schon nach. Was nicht passt muss passend gemacht werden?
Nein, irrtümliche Erwartungen sollen mittels Erfahrungsaustausch relativiert werden - genau das ist die Idee dieses Forum.
Ich bin mit Corendon geflogen, es gab eine leidlich ordentliche Kabine und ein Sandwich. Diese Erfahrung lässt Labrador62 vermissen ...
Berichte doch besser mal über deine Erlebnisse mit der Airline anstatt Mariahilf für vage Vorauskritiker zu supporten ...!?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.