• chris28327
    geschrieben 1479721055000

Ich kann für meine beiden Flüge am 05.11 von Hannover nach Antalya und zurück am 19.11. nichts negatives sagen (2012 hatte ich ja einmal schlechte Erfahrungen gemacht). Ich bin mit meiner Mutter geflogen, die im Rollstuhl sitzt. Die Abwicklung seitens der Mitarbeiter von Corendon Airlines lief reibungslos als erstes rein als letztes raus. Das Kabinenpersonal war auf beiden Flügen sehr freundlich. Beiden Maschinen waren sauber. Auf dem Hinflug verfügte die Maschine über Monitore auf dem zunächst der Film mit den Sicherheitshinweisen lief und dann über Flughöhe und Position hingewiesen wurde. Auf dem Rückflug leider nicht. Zumindest hat uns der Chefsteward das Endergebnis des Bundesliga Spitzenspiels zwischen Bayern und Dortmund mitgeteilt.

Fazit wenn es immer so läuft gerne wieder mit Corendon Airlines.

• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1480147467000

Gestern Hotline angerufen zwecks Sitzplatzreservierung. Nach dem ersten Klingeln Anschluss gehabt, sehr freundlicher Mensch als Gesprächspartner. Nach meiner Schilderung, dass ich über Schauinsland gebucht habe und keine verwertbare Buchungsnr. habe, eine Buchungsnr. bekommen mit der ich Heute ohne Schwierigkeit meinen Sitzplatz reservieren konnte. Das ist Service im positiven Sinne.

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1481495901000

Hinflug ab ab Düsseldorf.Flug wurde um 30 min verschoben.Wurde voher

per e-mail mitgeteilt.Landete etwas später ,aus Antalya kommend...Somit ca.40 min Verspätung.

Gibt Schlimmeres.Maschine sah von innen ungepflegt aus.Sitze unbequem,aber

das hatten wir beim letzten Condorflug auch ;-) ansonsten alles ok.Essen und Getränke

bekannterweise gegen Bares.

Rückflug pünktlich.Neuwertige Maschine,klasse Sitze...schlief schnell ein grins.

Auch wieder ne nette Crew.Ein netter junger Mann stand mit einem Tablett im Gang

und verteilte Wasser ;-) Monitore auf beiden Flügen.

Ich habe mich sicher gefühlt....Jederzeit wieder.

• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1482320065558

Udate in Sachen Service.

Heute vom Veranstalter Änderung der Flugnummer mitgeteilt bekommen, sofort bei der Hotline von Corendon angerufen zwecks vorhandener Sitzplatzreservierung. Auch diesmal sofort Verbindung und sehr freundlichen Menschen an der Strippe gehabt.Mitteilung des Corendon Menschen, dass Sitzplatzreservierung auf die neue Flugnummer bereits veranlasst wurde.

So muss Service sein.

• Labrador62
    geschrieben 1489243327436

Wir haben eine Pauschalreise im Reisebüro mit Corendon als Carrier nach Antalya mit Abflug ab Hannover gebucht....

Jetzt muss ich mit großem Bedauern feststellen, dass es bei Corendon mit Abflug von Deutschland in dieser Konstellation bei denen nicht möglich ist, sich Sitzplatz und Bordmenue zu buchen....

Im allgemeinen legen wir darauf Wert, haben es im Vorfeld aber eher von der Möglichkeit her für Selbstverständlich gehalten.

Falsch gedacht....

Es geht - auch nach Abklopfen hin zu allen Beteiligten - nur, wenn man ab Niederlande/Belgien fliegt und bei Corendon diese Reise gebucht hat und das trotz Vorliegen aller nötigen Daten/Filekeys usw....

Ich halte das für Hinterwäldlerisch und nicht sehr Aktuell....!

Das bedeutet für uns, das wir Reiseangebote mit Corendon als Carrier in Zukunft für uns von der Liste streichen und diese Airline meiden werden!

Jetzt ist es nun mal wie es ist, da wir bzgl der Reisezeit gebunden sind und jetzt leider nicht mehr anders können.....

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1489244458920

Um künftig vorderwädlerisch zu handeln, solltest Du nicht nur Corendon auf Deine persönliche Blacklist setzen, sondern möglichst Pauschalreisen komplett bannen, um keine bösen Überraschungen zu erleben.

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1489249563884

3,5,Stunden Flug ohne Bordmenu sind schon hart... :confounded:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1489250590781

@doc3366, Malini,

ganz grosses Kino. Eure Antworten sind an Arroganz nicht zu übertreffen.

@Labrador,

Vorschlag, ruf doch mal bei der Hotline an, mir wurde dort kompetent geholfen.

Die Telefonnr. erfährst du auf der Homepage von Corendon.

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1489252303523

Jau @Türkeifliegender, dass ich mir im Zweifelsfalle 'ne Stulle mitbringe oder mir am Flughafen ein Brötchen kaufe, ist ja sowas von arrogant...  :sleeping:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1489252491466

Auch Jau @Malini,

Arrogant ist die dumme Antwort.:confused:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!