Jemanden als "minderbemittelt" zu bezeichnen ist hier also okay, einer anderen Meinung beizupflichten nicht?!?
Sorry, kapiere ich nicht!
Jemanden als "minderbemittelt" zu bezeichnen ist hier also okay, einer anderen Meinung beizupflichten nicht?!?
Sorry, kapiere ich nicht!
Ahotep, ich kann Dich als Administrator ja verstehen, aber irgendwann nervt dieses übertriebene Helfersyndrom, welches immer wieder solche Diskussionen hervorruft, nur weil man Inhalten nicht folgen kann. Man könnte auch einfach nachfragen, wenn man etwas nicht versteht, statt anderen Usern dann Arroganz und Abkanzelei vorzuwerfen. Die Hoffnung, daß man selbst mit eigenen Inhalten zum Topic beiträgt, habe ich im Falle Schlangenfanger schon lange aufgegeben und auch beim Türkeifliegenden stehen die Chancen da nicht besonders hoch.
Jetzt hat man dem Labrador schön die Schultern getätschelt, daß er dann demnächst die gleichen Probleme bei anderen Carriern erfährt, oder gar auf Corendon umgebucht werden könnte, ist natürlich zweitrangig.
Ist das das neue und hilfreiche Forum, wo Bauchpinseln vor Information geht?
Kapierst du schon - du bist ja eben nicht minderbemittelt!
Und nein, @lockenfuchs (willkommen im Forum btw!) man kann nicht einfach anrufen und bekommt alle Daten zum Reservieren, das haben aber die Veranstalter so mit dem Leistungsträger Flug geregelt und sagt das nunmal nullkommanix aus hinsichtlich der Serviceperformance des Carriers. Bevor man den Carrier abwatscht sollte man schon Ross und Reiter unterscheiden können ...
Mir geht´s mit schwammigen Beileidsbekundungen ähnlich wie dem doc: Du kannst nur vergeigen mit einer Erwiderung.
Das wird irgendwann frustig - wobei meine Frustschwelle echt hoch liegt.
@ malini,
natürlich ist das nicht in Ordnung. Vielleicht hätte ich beidseitige Sympathiebekundungen schreiben sollen, damit es verstanden wird.
@ doc,
ich wäre froh und dankbar, wenn nicht ständig User mitmischen würden, die zum eigentlichen Thema nichts beizutragen haben und Threads nur unnötig aufblähen.
Und jetzt nur noch Beiträge zur Airline, das will ja keiner mehr lesen.
Guten Tag ich habe da mal eine Frage,
wir waren 1 Woche in der Türkei.
Wir haben bei dem Heimflug im Flugzeug erst erfahren das wir eine Zwischenlandung in Paderborn machen.
Der Flug nach Baden Baden und Paderborn wurde in ein Flieger gelegt. Somit haben wir dann eine Zwischenlandung gehabt was zuvor nicht gesagt wurde und wir Direktflug gebucht haben.
Flugzeitenänderung bekamen wir am 19.04.2017
H: FKB - AYT 22.04.2017 ab 19:15 Uhr 22.04.2017 an 23:30 Uhr CAI 6188
R: AYT - FKB 29.04.2017 ab 15:45 Uhr 29.04.2017 an 19:50 Uhr CAI 6333
Hat hier jemand Erfahrung und kann man da etwas dagegen unternehmen.
Zwischenlandung statt Direktflug
Hallo,
Ich fliege alleine mit meiner Tochter.
Würdet ihr vorher einen Sitzplatz am Fenster reservieren oder nicht ?
Welche Reihe /Sitzplätze sind denn empfehlenswert ?
Ich bin nicht ganz so schlank, daher dachte ich einer dieser XL Plätze war eventuell auch ganz gut.
Hat schon mal jemand das Essen vorbestellt ?
Würde nur für den Rückflug sein, da wir spät abends fliegen und ich nicht weiß ob man in Antalya abends was auf dem Flughafen bekommt.
@TheissPa sagte:
Zwischenlandung statt Direktflug
Ein Direktflug darf im Gegensatz zu einem Non-Stop Flug eine oder auch mehrere Zwischenlandungen enthalten. Maßgeblich für die Bezeichnung ist allein die Durchführung mit ein und derselben Flugnummer.
Tatsächlich hat allerdings ein Amtsgericht entschieden, dem Reisenden könne eine derartige Differenzierung der Begriffe nicht zugemutet werden, weshalb eine Reisepreisminderung angemessen sei. Ursächlich war in dieser Causa aber imho auch eine deutlich verspätete Ankunft durch die Zwischenlandung und war der Betrag der Erstattung lächerlich.
Nun ist allerdings weder bekannt, ob es sich um eine Pauschalreise oder eine Nur-Flug Buchung handelte (Anspruchsgegner?) und wie sich die Streckenänderung gegenüber der ursprünglich geplanten zeitlich auswirkte.
In aller Kürze: Ging nicht wenigstens ein halber Tag drauf ist eine Einrede sinnlos.
Merke: Ein Direktflug darf Zwischenlandungen enthalten.
Am Flughafen AYT gibt´s immer Futter - aber sehr teuer.
Mit den Menüs von Corendon habe ich keine Erfahrung.
Ich glaube dann bestelle ich 2 Menüs , wenn ich mit hungierer halbwacher Pubertätszicke nachts diskutieren muss ist meine Erholung gleich dahin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!