Wir haben eine Pauschalreise nach Ägypten gebucht mit Zielflughafen RMF Flug CXI1912 Abflug 18.06.2018- 10UHR30 von München, jetzt habe ich im Flugplan vom Airport München nur einen Flug nach RMF am 18.06.2018 gesehen Flug TR1912 Abflug 13UHR40.Kann es sein das unser Flug ein Charterflug ist, und deshalb nicht im Flugplan steht.Danke für eure Antworten.Gruß Michael
Corendon Airlines
-
geschrieben 1522662719944
-
geschrieben 1522668254086
So wie ich das sehe, lässt sich der genannte Flug auch nicht direkt über Corendon buchen, sodass ich von einem Vollcharter ausgehe. Gerade an großen Flughäfen sind Vollcharter so weit im Voraus oft nicht in den auf den Airport-Websites veröffentlichten Flugplänen enthalten.
-
geschrieben 1522752675809
Meine erste Erfahrung
mit dieser Gesellschaft fällt positiv aus. War am 17.3. und am 24.3. mit denen durch eine Reise in die Türkei (Antalya) von Leipzig aus unterwegs. Der Hinflug mit einer fast 1,5stündigen Verspätung war dem totalen Wintereinbruch und fehlendem Personal für die Kofferbeladung geschuldet. Auf unserem Flughafen ging an dem Tag sowieso nicht alles nach Plan - aber wir sind schließlich noch abgeflogen. Die Airline traf keine "Schuld". Ein Hurghada-Flug in der Zeit mit einer anderen Gesellschaft hatte da schon fast 2 Tage Verspätung!!! Corendon ist zwar mit einer relativ älteren Maschine unterwegs gewesen -aber die Ankunftszeit in Antalya war akzeptabel. Der Service an Bord entsprach den heutigen Gegebenheiten (Essen und Getränke waren zu bezahlen) und der Bordverkauf verlief auch wie üblich. Die Crew war nett und ist freundlich mit Fragen umgegangen. Der Rückflug verlief auch gut - pünktlicher Abflug war gewährleistet und wir waren ca. 15 Minuten eher in Leipzig. Vor dem Abflug wurden auch noch kostenlos Getränke (Wasser) gereicht. Die obligatorischen Bonbons bei Hin- und Rückflug ebenso. Ich würde wieder mit CA fliegen - zumindest auf adäquater Strecke. Für weitere Entfernungen wäre mir die Beinfreiheit zu gering.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
-
geschrieben 1522773212807
Lieber Schrebergärtner
Danke für die Info. Wir fliegen Ende Mai mit Corendon. Hoffe Alles geht glatt über die Bühne.
Warum hier und bei anderen Themen hemmungslos gelöscht wird verstehe ich auch nicht.
Alles wird gut
-
-
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1522773500460
Hemmungsloses OT Gelaber wird halt entfernt