Hallo
Kann mir jemand sagen wie es mit einen Schlafapnoe Gerät ist darf das als Handgepäck mitgeführt werden kostenlos? Und muss es angemeldet werden? Ein ärztliches Amtest am besten mitführen denk ich mal?!?
Hallo
Kann mir jemand sagen wie es mit einen Schlafapnoe Gerät ist darf das als Handgepäck mitgeführt werden kostenlos? Und muss es angemeldet werden? Ein ärztliches Amtest am besten mitführen denk ich mal?!?
Hallo, Vater fliegt mehrmals im Jahr nach Griechenland. Er nimmt sein Gerät immer als Handgepäck ohne Voranmeldung mit. Bisher hab es nie Probleme..
Ich habe die Erfahrung mit dieser Airlines gemacht,grauenhaft.Die Dmen und Herren sind so mit sich beschäftigt,die haben keine Zeit
für die Passagiere.Sie verstehen ja eh nichts.Deutsch haben sie nicht gelernt.Ich rate die,such dir eine andere Airlines aus,egal welche,bloß nicht diese.Viel Spaß!
Die Aufgabe einer Airline ist es , ihre Passagiere sicher von A nach B zu befördern und nicht etwa in deren Muttersprache Konversation zu führen.
@lelle1980 sagte:
Deutsch haben sie nicht gelernt.Ich rate die,such dir eine andere Airlines aus,egal welche,bloß nicht diese...
Naja, du scheints auch nicht!?
Hallo Zusammen
ich habe mir fest vorgenommen, nach meinem Türkei Urlaub eine Bewertung über die Fluggesellschaft Corendon Airlines abzugeben.
Ich war mit meiner Familie vom 16.09. bis zum 25.09.2018 in der Türkei.
Wie andere auch, habe ich etwas Flugangst und habe mich im Vorfeld über die Fluggesellschaft informiert. Ich war entsetzt über die vielen negativen Bewertungen, was meine Angst zum fliegen nur noch steigerte.
Verspätungen, Unfreundlichkeit, schlechter Flug, mangelnde Sauberkeit usw.
Zurück aus dem Urlaub. hier mein Fazit.
Wir sind von Nürnberg aus geflogen, der Check in und das Boarding bein Hin- und Rückflug verliefen zügig und einwandfrei. Wir sind pünktlich gestartet und auch gelandet, der Flug war einwandfrei, Sprache (Englisch, Tükisch und ein bisschen Deutsch).
Zur Sitzfreiheit kann ich nicht viel sagen, mir hat es gereicht, denke das ist eine persönliche Sache. Essen und Trinken gegen Gebühr, was ja heute normal ist, sauberes und gepflegtes Flugzeug, auch die Mitarbeiter waren freundlich.
Ich würde jederzeit wieder mit der Corendon Airline fliegen und wer mich kennt weiß wie viel Flugangst ich hatte.
Ich hoffe allen Gleichgesinnten etwas die Angst genommen zu haben und wünsche allen einen guten Flug und einen erholsamen Urlaub
Mir war wichtig auch das positive zu berichten, denn oft wird es nur als selbstverständlich hingenommen und das negative wird breit getreten.
Wir fliegen im November mit Kleinkind mit Corendon von Bremen nach Hurghada (Flugnummer CXI0294).
Kann mir wer was zum eingesetzten Flugzeug sagen? Flightradar oder Seatguru kennen die Flugnummer nicht.
Man kann gegen Aufpreis bessere Sitze buchen. Lohnt das? Die Kosten halten sich im Rahmen, 17€ für "Comfort Stoels" oder 15€ für XL Sitze mit mehr Beinfreiheit pro Strecke und Person. Da unsere Tochter keinen eigenen Sitzplatz hat, wäre etwas mehr Platz schon ganz nett...
Probier´s mal mit XC - das ist nämlich der IATA Code von Corendon ...
Ah, ich seh grad CXI - mit Brille wär das nicht passiert ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!