Ich war eigentlich mit Corendon ganz zufrieden. Hatte es mir wirklich schlimmer vorgestellt, nachdem was man im Vorfeld so alles gehört hatte.
Corendon Airlines
-
geschrieben 156095325531102-14 - Kroatien ✈ 15 - Mallorca + Sri Lanka ✈ 16 - Fuerteventura + Zanzibar ✈ 17 - Sri Lanka ✈ 18 - Kos + Kuba ✈ 19 - Kos + Rhodos ✈ 20 - Kreta ✈ 21 - Kos ✈ 22 - Kreta + Kos ✈ 23 - Kreta + Makadi Bay ✈ 24 - Kreta + Makadi Bay
-
geschrieben 1560957926416
Das liegt an solchen Eintagsfliegen, die hier unheimlich subtile Rezensionen hinterlassen und sich des Status eines Fielvliegers rühmen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1561288750081
Kann mir jemand etwas zu den Handgepäck Regelungen sagen?
Ich finde bei Corendon leider keine eindeutigen Aussagen auf der Homepage oder bin einfach blind.
Bei anderen Airlines kenn ich es so, dass man bspw. einen Kabinentrolley und noch eine Laptoptasche/Handtasche zusätzlich mitnehmen kann. Ist das bei Corendon auch so?
Danke & Gruß
-
geschrieben 1561291408399
Ein Handgepäckstück (max. 8kg 55x35x25), ausgenommen Handtasche, die wird zusätzlich toleriert.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1561292046252
@vonschmeling sagte:
Ein Handgepäckstück (max. 8kg 55x35x25), ausgenommen Handtasche, die wird zusätzlich toleriert.
Ein Handgepäckstück (Standardmaße) war klar. Mir ging es eher um eine zusätzliche Tasche in Form von Hand- oder Laptoptasche.
Hast Du hierzu einen Link o.ä. wo diese Information zu finden ist?
-
geschrieben 1561297401231
Im GOM - und in meiner Selbsterfahrung.
Allerdings habe ich einen Bord-Trolley mit integrierter Laptoptasche, daher kann ich nur für die Handtasche garantieren.
geschrieben 1561729304444
soooooooooooooo....meine meinung zum flug mit corendon am 11.6. nach hurghada!!!flieger io,personal nett aber nur englisch....bemüht und korrekt....keine verspätung und optimaler flug..sogar 20 minuten eher als geplant angekommen
Pride is Forever -
geschrieben 1561916585018
Fliege mi Corendon im August nach Gambia, Pauschalreise, gibt es eine Möglichkeit Notausgang zu kaufen oder ist es nur am Flughafen möglich, konnte keine Infos finden.
Gabi 2001 ( Franz )
man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein. -
geschrieben 1561917295875
Ich denke nur über FTI, Franz - das sind meines Wissens reine Veranstalterflüge.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.