Das war vollkommen aufrichtig gemeint!
Ich hoffte, du könntest die "Qualität" der Verrisse überprüfen (189 seats = Folter ./. 189 seats "endlich mal komfortabel" in ein und demselben Muster) und diese damit für dich ad acta legen.
Das war vollkommen aufrichtig gemeint!
Ich hoffte, du könntest die "Qualität" der Verrisse überprüfen (189 seats = Folter ./. 189 seats "endlich mal komfortabel" in ein und demselben Muster) und diese damit für dich ad acta legen.
Es GÄBE eine Möglichkeit, zusammen mit 188 Mitreisenden in einer Maschine ein besseres Platzgefühl zu haben als auf dem Rückflug in einer baugleichen Maschine einer anderen Fluggesellschaft mit ebenfalls 188 Mitreisenden:
Grund: Die eine Fluggesellschaft hat für andere Sitze viel Geld gelatzt, die in der Bauart durch dünnere Rückenlehnen ein paar Zentimeter mehr Platzgefühl ergeben. Ich bezweifele jedoch, dass Sunexpress und Corendon zu solchen Mehrausgaben neigen, daher der Konjunktiv II "gäbe".
Ebenso kann eine nicht vorhandene Sitztasche wie bei den Iren schon einen guten Zentimeter ausmachen und durch das Fehlen dieser dem Reisenden genau diesen Komfortzentimeter geben, der ihm in der anderen Maschine versagt bleibt.
... nur wird dann das Fehlen der Sitztasche bemängelt und die Slimseats als "Gartenstühle" beschimpft ... hammwa alles schon durch!
@cliffideo sagte:
Grund: Die eine Fluggesellschaft hat für andere Sitze viel Geld gelatzt, die in der Bauart durch dünnere Rückenlehnen ein paar Zentimeter mehr Platzgefühl ergeben. Ich bezweifele jedoch, dass Sunexpress und Corendon zu solchen Mehrausgaben neigen, daher der Konjunktiv II "gäbe".
Da ich mit einer ziemlich neuen Maschine von sunexpress nach Izmir geflogen bin, kann ich sagen das es diesen „sitzkomfort“ gibt.
Durch die dünneren Sitze+Lehnen, hatte man deutlich mehr Platz.
Da ist in einer älteren Sunexpress-Maschine mit weniger Beinfreiheit zu rechnen.
Ich geh aber mal davon aus, das dies mittlerweile Standard ist in neuen Maschinen mit den dünneren Sitzen.
Also so wie immer: Du kannst es keinem recht machen!
@sonderpreis2000 sagte:
Correndon lässt Piloten ohne gültige Lizenz fliegen!! Im Reisejournal der Tageszeitung "Ruhr Nachrichten" wurde heute berichtet, dass die bheören, kurz vor dem Start einer Maschine, in Richtung Türkei, einen Piloten aus dem Flieger geholt hat, der keine gültige Lizenz hatte. 13 Jahre soll der Mann Maschinen, quer durch Europa, geflogen haben.
Der "Pilot" hat nur eine Lizenz für kleine Flugzeuge, hat wohl Papiere gefälscht und ist dann die großen Maschinen geflogen. Zwar immer Unfallfrei aber ......!
In Deutschland soll so etwas nicht möglich sein, da das Luftfahrtbundesamt strenger kontrolliert und alle Pilotenmeldungen direkt mit den Daten der Datenbanken vergleicht.
Scheinbar ist es bei den Nachbarn nicht ganz so streng. Da reichen gefälschte Dokumente scheinbar aus.
Wow, Kollege, danke für die Warnung! Aufgrund dieses Beitrags habe ich jetzt NICHT mit dieser Nischenairline gebucht. Die offerierten Friedrichshafen - Antalya für nur 30 €. Aber hei, ich bin ja nicht lebensmüde!!!
@travellingmisio sagte:
Wow, Kollege, danke für die Warnung! Aufgrund dieses Beitrags habe ich jetzt NICHT mit dieser Nischenairline gebucht. Die offerierten Friedrichshafen - Antalya für nur 30 €. Aber hei, ich bin ja nicht lebensmüde!!!
Wow Kollege - wie läppisch?
Ich kann nichts gutes über diese Airline berichten! Ich habe meine Jacke versehentlich im Flugzeug liegen lassen und als es mir am Gepäckband auffiel wurde ich nur unhöflich zurückgewiesen, durfte diese also nicht mehr holen. Auch würde mir keine Auskunft gegeben wo ich sie denn wohl abholen könnte. Daraufhin habe ich eine E-Mail an den Kundenservice dieser Airline geschrieben welche jedoch jetzt seit ca. einem Monat unbeantwortet bleibt. Dieses Verhalten finde ich mehr als traurig und alles andere als zuvorkommend!
Freundliche Grüße
... und natürlich standen am Gepäckband crew members von Corendon, nicht wahr?
Versuch´s mal hiermit klick
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!