Guten Tag Zusammen,
Hat jemand schon mal den Komfort Sitz bei Corendon gebucht? Kostet 17 Euro.
Ob sich dieser lohnt ist natürlich relativ, würde mich dennoch freuen, wenn jemand von seiner Erfahrung berichten kann.
Schönen Sonntag noch,
Annika
Guten Tag Zusammen,
Hat jemand schon mal den Komfort Sitz bei Corendon gebucht? Kostet 17 Euro.
Ob sich dieser lohnt ist natürlich relativ, würde mich dennoch freuen, wenn jemand von seiner Erfahrung berichten kann.
Schönen Sonntag noch,
Annika
Hallo, bei Corendon Airlines Boeing B737-800 würde ich dir die XL Sitze in Reihe 17 empfehlen, denn die Komfort Sitze haben nur beim ein-und aussteigen Vorteile.
Danke Haberling für die Info. Ob das dann schon der Komfort gewesen ist ?
Jepp - das sind ganz normale Sitze im vorderen Bereich der Kabine.
Danke für die Info vonschmeling, dann sind 17 Euro schon happig ... aber gut muss jeder dann für dich abwegen. Hatte Auf der Website von corendon keine Abstufung der Kategorien gefunden ... außer XL , was ja selbsterklärend ist
Naja, happig ist ein Cappu für 17 Tacken ...
Hallo annimaus
wir hatten diese Komfortsitze gebucht. Reihe 2 (E+F). War mit der Beinfreiheit sehr angenehm und auch das schnelle Ein- und Aussteigen hat natürlich auch seinen Vorteil. Denke, wir würden uns diese Plätze wieder reservieren.
Wir wir sind gestern zurück aus Kreta mit Corendon geflogen und ich bin positiv überrascht
Check-In und Boarding völlig unproblematisch und überpünktlich. Abflug genauso und ich hatte sogar ein wenig mehr Platz wie im Flieger auf dem Hinweg. Die Maschine einwandfrei sauber und das Personal super freundlich und hat deutsch gesprochen. Wir würden tatsächlich noch mal mit der Airline fliegen.
Hallo!
Hat denn aktuell jemand Erfahrungen mit den ganzen Airbussen, die Corendon 2019 im Lease einsetzt?
Die beiden A320 von der griechischen Orange2Fly sind mit 14 Jahren ja noch "jugendlich".
Aber die fünf anderen der südafrikanischen Global Aviation Operations sind mit durchschnittlich knackigen 30 Jahren doch nicht mehr ganz so "frisch im Schritt". Auch sagen mir die Südafrikaner nichts - Corendon scheint aktuell der einzige Kunde zu sein (lt. Planespotters sind die anderen Flieger eingelagert).
LG
Hallo,
weiß grad zufällig jemand aus dem Stegreif, ob sich das Freigepäck bei CAI nach Piece oder Weight Concept richtet, d.h. ob wir unsere 3*20kg auch auf 2 Koffer mit beispielsweise 25kg verteilen können?
Vielen Dank und viele Grüße!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!