Was mich wundert, denn Vtours ist einer der beiden Pioniere der dynamische Produktion.
Nicht wenige RV haben von denen erstmal die X-Technik gelernt.
Dynamisch heisst: Hotel( da sind Kontingente noch möglich - gerade bei Vtours) und Flug aus der Flugdatenbank/vom eigenen oder externen "Fluggeber
Z.B. LMX.
Bekannte weitere Fluggeber , die man womöglich auch irgendwo in den Reise-Unterlagen sieht:
ITT / VFLY und FERF
(VFLY ist der eigene, von Vtours)
.
Fast ganze x-Branche kauft bei diesen ein,der von LMX ist aber einer der grössten.
Dass bei solchen Fluggebern auch mal Reste von Überschüssigen Charterkontingenten landen- das ist natürlich richtig und wahrscheinlich.
Charterkontingente konkret einzukaufen ist immer eine Schritt ins Risiko- und dieses geht noch nicht mal mehr eine TUI bei ihren erfolgreichen XTöchtern ein.Auch die Cook-Group nicht.
Ich vermute eine Vtours Callcenter Ausssage- und dazu schreibe ich hier ansonsten nichts.Das ist aber bei vielen reinen Callcentern so.
Ganz abgesehen davon nimmt die klassische Produktion generell deutlich ab, wir sind jetzt schon bei der Y Produktion- ein Schritt weiter als X.