Hallo Vonschmelling, natürlich trage ich meinen Rucksack nicht auf den Rücken, weder im Flieger , noch im Bus oder Bahn. !
Danke für deine Antwort und ich bin gespannt, wie es ausgeht!
Hallo Vonschmelling, natürlich trage ich meinen Rucksack nicht auf den Rücken, weder im Flieger , noch im Bus oder Bahn. !
Danke für deine Antwort und ich bin gespannt, wie es ausgeht!
Mit dem "CabinMaxx" bin ich schon mehrere Jahre unterwegs, bislang gab es bei keiner Fluggesellschaft Probleme damit, ihn mit an Bord zu nehmen. Da er ja "knautschbar" ist, hat er eben Vorteile gegenüber Hartschalen-Trolleys mit denselben Maßen, die bei vollbesetzten Maschinen wegen überfüllter Gepäckfächer gerne mal in den Frachtraum ausgelagert werden (wie gestern bei LH 1945 Genua-München, diverse Trolleys mussten beim Einstieg abgegeben werden und gabs direkt nach der Landung nach dem Aussteigen zurück, Rucksäcke durften ausnahmslos mit in die Kabine)
Bin zwar nicht Detlef M, aber ja, solche Layouts gibt es.
Wir haben vor ca einer Woche für flüge am 7. Und 17. Die erste Reihe reserviert. Bei unserem flügen sind es rechts und links je 3 Sitze.
Wir hatten unsere Plätze rechts. Dort waren 3 Sitze. Wie es jetzt auf der linken Seite aussah, darauf haben wir ehrlich gesagt nicht geachtet.
Gibt zwar so ein Layout, wahrscheinlicher ist jedoch, dass D nicht buchbar ist.
Sorry für die Wiederholung, vorhin konnte ich meinen ersten Beitrag nicht sehen ...
Wie gesagt, die Airlines geben vielfach nicht alle Sitze zur Reservierung frei, das dürfte hier eher der Fall sein.
Frage: mit welchen Maschinen fliegt Corendon eigentlich ( Direktflug nach Banjul/Gambia ) ? Ursprünglich waren ja die Boeing 737 Max vorgesehen aber diese Maschinen "heben" ja im Moment nicht ab.
Wir fliegen ab Leipzig und ich wollte wegen der Sitzplatzaufteilung schon mal schauen......
B738
Sitzplatzbuchung bei Corendon für Flug ab Bremen nach Rhodos am 22.10.und zurück am 29.10.:
Ich habe es eben - ohne Reisebüro - geschafft und es ging super schnell!!! Haben jetzt auf Hin- u. Rückflug die Sitze links 3b und 3c für 40,-- Eur gebucht ) In Reihe 3 gibt es ebenfalls 3 Plätze auf beiden Seiten - so jedenfalls eben gesehen in Maschine beim Buchen )
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!