Hallo,
weiss zufällig jemand ob Corendon in Hurghada am alten oder neuen Terminal landet und startet?
In ein paar Tagen gehts los, möchten noch einen privattransfer buchen.
Danke!
Hallo, das Terminal 2 ist das alte Terminal, das nur für Inlandsflüge und Ziele in Russland genutzt wird. Bei der Buchung eines Privattransfer musst du die Flugnummer angeben und der Fahrer findet dich schon.
Hallo,
ich habe das Login geschafft, ich hattte die FTI-Buchungsnummer auf Seite 1 verwendet und nicht gesehen, dass auf S. 2 noch eine andere ist.
Jetzt noch eine letzte Frage: auf dem Sitzplan ist die erste rechte Reihe (von oben) bereits Reihe 2 links.
Sind die beiden ersten Reihen tatsächlich nicht ziemlich gegenüber? Ich kenne so einen großen Unterschied nicht.
Wir hätten beide gerne Gang und ich müsste jetzt 1 x Reihe 1Gang und 1 x Reihe 2 Gang buchen -Danke
Wir werden uns auch einen privaten Flughafentransfer buchen, das hat letztes Jahr bestens geklappt
Ich war der Ansicht, dass man bei 2 x Gang in der ersten Reihe nicht so viel versetzt sitzt
Bei meinen letzten Buchungen war auf beiden Seiten eine Reihe 1
Ich habe jetzt 2 Plätze nebeneinander gebucht, beim ersten Versuch kam die Meldung, dass die Plätze bereits reserviert sind (wenn ich das
sinngemäß vom Englischen übersetzt habe.
Beim zweiten Versuch hat es geklappt. allerdings passt 2 x das Geburtsdatum nicht. Ich werde hier nachlesen, ich glaube, das stand schon hier
airtuerk hat mir gerade telefonisch bestätigt, dass die falschen Geburtsdaten bei Erwachsenen überhaupt keine Rolle spielen
-das ganze über die deutsche Nr. von airtuerk 069-2648678-0
Nachdem mich das System auch noch um ca. 30 Jahre jünger gemacht hat, werde ich da also nichts mehr hinterfragen -
So eine umständliche Sitzplatzbuchung mit so vielen Fragen hatte ich noch nie, Hinflug Holiday Europe und dann halt Corendon
Man muss an FTI ja auch Servicegebühren für die Reservierung zahlen
Übrings habe ich mich mit der "Involatus" Buchungsnummer einloggen können, die unter den Fluginfos meiner FTI-Bestätigung stand,
also nichts mit 5-stellig und Zahlen und Buchstaben, bei Flug musste ich nur die Nummer angeben, ohne Buchstaben
Ich habe meine ersten "Corendon Erlebnisse" abgeschlossen und möchte nur die Fakten dazu nennen, aus denen sich jeder sein eigenes Bild machen kann:
Grundsätzlich macht Corendon Werbung zum Buchen der XL Plätze hat bei mir nicht geklappt erst heißt es Flieger der eingesetzt wird nicht bekannt soll es jeden Tag probieren Internet u. TEL. und dann sind telefonisch alle Plätze schon gebucht nach Aussage des Mitarbeiters und im Internet auf der Buchungsseite des Fluges hat seit Wochen sich nichts verändert. Die Sitzabstände sind für normale Menschen schon eine Zumutung für große Menschen unmöglich. Ich werde keine Urlaubsreise in Zukunft Buchen mit dieser Airline.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!