• burton_
    geschrieben 1675251596626

Again what learned - vielen Dank für die Erläuterungen! :thumbsup:

Andererseits aber auch schade, die Angebote waren gar nicht mal schlecht :wink:

• burton_
    geschrieben 1675338152908 , zuletzt editiert von burton_

Jetzt hab ich mich schon über günstige Angebote in den Suchergebnissen gefreut - leider alles wieder nur Deer Jet :persevere:

Scheint also doch ein wiederkehrendes Phänomen zu sein, was die Suche nach "realistischen" Angeboten nicht grade erleichtert.

Oder vielleicht einfach mal buchen und schaun, was passiert... :wink:

Edit:

Hilfreich wäre es, wenn man bei den Filtermöglichkeiten bei den Veranstaltern ein "Alle auswählen" hätte - dann könnte man anschließend einzelne (hier: DERTOUR) abwählen :thumbsup:

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1675340956876 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Was passiert, wenn Du es buchen würdest?

Das läuft in eine Softbuchung rein und wird postwendend vom Costumer-Service abgesagt. Wäre also eine kurze Freude:relaxed:

Ich hatte ja nicht geschrieben, dass das nur einmalig ist- das hängt wirklich an der immensen Nachfrage und der massiven Belastung der Systeme. DER ist eben auch nebenbei die Nummer 2 der VA Groups - da kommt jetzt extrem viel herein.

Die günstigen Angebote hängen an der nicht eingespielten Preisen für Flugleistung, also sozusagen "0 " Euro Flug .., klar dass es dann tolle Preise gibt.. Die Reise ist ja nicht komplett kalkuliert.

Das wird es in diesen Zeiten immer mal geben, auch bei anderen VA.

Ich weiß, ich mach Dir grad keine Freude, aber so sieht's halt von den Fakten her aus.:blush:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!