Ma ich hab es vertauscht! Dass das gleich für soviel Verwirrung sorgt!
Dicke Passagiere müssen in Zukunft doppelt zahlen!
-
geschrieben 1240486956000
-
geschrieben 1240487003000
Richtig, es zählen nur die Fakten und der Sachverhalt. Soll eine Airline die Gründe für die "170 Kilo" prüfen oder hinterfragen.
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1240487163000
@tripplexXx sagte:
Komischer Weise eben doch... Also sie können sich das nicht leisten, fliegen aber trotzdem
Aber es geht hier nicht darum, warum jemand zu dick ist... Ob angefuttert oder krank, dass ist mir völlig Wurscht, wenn ich meinen Sitz teilen muß!
Wenn Dich im Flieger ein ständig schreiendes Kind damit nervt, und die Mutter sagt "eigentlich war es ja gar nicht geplant" macht es die Sache auch nicht besser
Sorry
Du sprichst mir aus dem Herzen!
Aber am besten macht man für die "Normalos" ohne Kinder und durchschnittlichem Gewicht einfach eine Gebühr die sie aufzahlen können wenn sie garantiert weder neben einem dicken Menschen oder einer Familie sitzen wollen! Einfache Lösung und die sinds eh gewohnt für alles Nachsicht und alles Rücksicht haben zu müssen
-
geschrieben 1240487226000
Stimmt, Hans. Deren Interesse sollte es nämlich sein, zufriedene GÄSTE zu haben und nicht nur PAXE!
-
geschrieben 1240487234000
Jeder kann das Gewicht haben, wie er will, aber es muß eine Regelung geschaffen werden, daß jeder auch seinen Platz nutzen kann.
Daß nicht nur "Normalos" es ausbaden müssen, wenn jemand nicht in seinen Sitz paßt.
Der Aufschrei im Flieger wäre riesig, wenn drei Übergewichtige nebeneinander sitzen müßten, eingequetscht würden. Aber von anderen wird diese Rücksicht erwartet.
-
geschrieben 1240487242000
Verwirrung, nein.
Aber wenn Du hier nur einen kleinen Fehler machst, lauern schon 100 User hinter der Hecke und überhäufen Dich mit Korrekturen.
Macht nichts, besser schlank und Economy mit Business verwechseln, als dick und 1, 3 Plätze belegen - Mahlzeit.
Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein. -
geschrieben 1240487250000
Mein Protest richtete sich nur gegen die Verallgemeinerung, dass sämtliche Dicke durch übermäßiges Futtern dick sind.
Dass für über 100 bis 130 kg schwere Menschen eine Lösung gefunden werden muss, ist auf Dauer m.E. nach auf jeden Fall erforderlich.
Aber es gibt hier auch keine neuen Erkenntnisse mehr.
Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt! -
geschrieben 1240487286000
Ich bin ja dafür, dass die dünnen Passagiere den zusätzlichen Platz eines dicken Passagiers bezahlen sollten. Denn nicht die dicken Passagiere fürchten den Körperkontakt mit einem dünnen Passagier, sonder die dünnen Passagiere fürchten den Körperkontakt mit einem dicken Passagier.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1240487395000
Dylan, nicht der Körperkontakt wird hier kritisiert, sondern der "Diebstahl" des Sitzplatzes.
-
geschrieben 1240487606000
@Alika sagte:
Mein Protest richtete sich nur gegen die Verallgemeinerung, dass sämtliche Dicke durch übermäßiges Futtern dick sind.
Dass für über 100 bis 130 kg schwere Menschen eine Lösung gefunden werden muss, ist auf Dauer m.E. nach auf jeden Fall erforderlich.
Aber es gibt hier auch keine neuen Erkenntnisse mehr.
Gibt es wirklich Menschen, die z. B. zu mittag einen Apfel, ein Knäckebrot mit Putenschinken, Magerkäse essen (in kleinen Mengen) und davon zunehmen - ich weiss nicht irgendwie glaub ichs nicht!
Habe während meiner Studienzeit ein Praktikum bei MC D....s gemacht und ich kann euch sagen, bei 3 Burgern und 3 grosse Pommes, Milkshake und Apfeltasche hilft das grosse Cola LIGHT auch NICHT!