• Reiselady
    geschrieben 1112307684000

Jetzt mal im Ernst: Wir sind vor einem Jahr mit British Airways geflogen und fanden, dass die Uniformen der Stewardessen an Putzfrauenkittel erinnern. Der Service und die Freundlichkeit waren aber völlig ok.

• mary_jam
    geschrieben 1112310872000

Hallo Stella!

Tut mir leid, doch irgendwie kann ich dein Anliegen nicht ganz nachvollziehen?

Meiner Meinung nach ich dies sowas von letztrangig, ob schön oder weniger schön, denn in erster Linie zählt doch das pflichtbewußte Handeln in Ernstsituationen und die Freundlichkeit!

Solange die Steward/essen freundlich ihren Job machen Zeit des gesamten Fluges, als auch in einer prikären Situation richtig und überlegt handeln,

ist's doch egal ob die blond,schwarz,rot,grün oder was auch immer sind.

Schön oder häßlich ist immer so ein relativer Begriff,da ja bekanntlich Geschmäcker verschieden sind und dies ohnehin instinktiv der menschlichen Natur unterliegt was der eine und der andere nett oder häßlich empfindet!

Wer bitte bestimmt im Leben nunmal diese obligaten Regeln vonwegen:

schön/häßlich, dünn/dick, groß/klein, ohne Haare/mit Haare usw,usw.......?

Wenn du heute einen Menschen als häßlich findest,heißt dies doch lang noch nicht das dies 4 andere Personen genauso sehen!

Wichtig bei jeder einzelnen Airline ist und bleibt meiner Meinung nach immer noch : eine kompetente und freundliche Crew !!!!!!!!!

In diesen Sinne

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • "Ex"-Antje
    geschrieben 1112311713000

Sehr gut, Mary, für die Änderung der Headline!!

Obwohl ich irgendwie das Gefühl hab, daß bald eine "Auflösung" von Stella kommt!

Ihr wißt schon: " Ich bins, Euer Elvis Eifel!!!! "  

:laughing:   :laughing:   :laughing:

• Bandit01
    geschrieben 1112312458000

Antje schrieb:

> Sehr gut, Mary, für die Änderung der Headline!!

>

> Obwohl ich irgendwie das Gefühl hab, daß bald eine "Auflösung" von Stella kommt!

>

> Ihr wißt schon: " Ich bins, Euer Elvis Eifel!!!! "  

>

>  :laughing:   :laughing:   :laughing:

Oh eine fleißige Lockalradio Hörrerin

Na dan wollen wir mal hoffen das wir Stella auch aus der Bretanje helfen können, nech.!

Mir ist das Jedenfals völlig egal wie eine Stuardess aussieht, die können sich ihre Flugpassagiere ja auch nicht aussuchen.!

Sie müssen jeden freundlich bedienen und immer ein Nettes lächeln auf den Lippen haben, was bei durchschnittlich 300 Flugästen pro Flug nicht immer einfach ist.

Ich habe jedenfals immer mächtigen Respekt dafür.

• "Ex"-Antje
    geschrieben 1112313774000

Soll ich Euch mal was sagen?

Stella ist, oder war selbst Stewardess und zwar bei Air Berlin!!

Bin ich zufällig drauf gestoßen. Seht euch das mal an:

http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?bn=holidaycheckde_fluglinien&key=1092333801&pattern=%DCbergep%E4ck

• Michelle
    geschrieben 1112343661000

Hallo ANTJE,

sehr sehr interessant was du da gefunden hast ich  hab mich kapputt gelacht,

ich hab schon mal geschrieben weiter oben, den Typen ist glaub ich langweilig er hat den Thread nur aufgemacht um sich kaputt zu lachen das menschen (so wie ich ;)  ) drauf eingehen, bis jetzt kam von stella selber ja noch gar kein beitrag mehr zurück.

Viele Grüße

michelle

p.s. will nicht wissen wie stella selber so ausschaut :laughing:     :laughing:      :laughing:

• salvamor41
    geschrieben 1112347173000

Ich weiß nicht so recht, ob Stella die Frage wirklich so ernst gemeint hat wie sie jetzt hier von uns behandelt wird.

Meines Erachtens ist das eine Jux-Frage, Stella hat nur das entsprechende Smilie vergessen.

Oder, Stella?

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • chrissiwuenschi
    geschrieben 1112351503000

Huhu, also ich hatte mal auf dem Rückflug von Malle, zwei schwule Stewards an Bord. Und beide waren mega sexy. Besonders auffällig war, das beide wohl verknallt waren, so wie die sich die Wägelchen entgegen geschoben haben (einer hat mit Verteilung hinten und einer vorne angefangen) und immer haben sie sich dabei angeschaut und verliebte Blicke zugeworfen. Tja, da hatte mein Schwuler-Reisebegleiter wohl keine Chance.....

• Carnevale
    geschrieben 1112360169000

Was macht ihr denn alle für nen Aufstand... Ich kenn die ursprüngliche Thread Headline nicht, aber wenn sie war "Welche Airline hat die bestaussehendesten Stewardessen", dann betrachtets doch als Spaß. Wär doch echt mal interessant zu wissen ob bei den Billigfliegern auch am Aussehen der Stewardessen gespart wird *gg*

Und für alle ich-hab-heut-nen-****-ernst-gefressen: Das war ein Spaß ;)

Lachen bereichert den Tag, vergesst das nich!

Gruß

Felix

• Michelle
    geschrieben 1112361275000

Hallo Felix,

die Headline hatte das wort HÄSSLICH drinnen, wie geanu die jetzt ging weis ich nicht! ich versteh schon spaß nur das sind so themen die total überflüssig sind und worüber ich nicht umbedingt lachen kann, was interessiert mich bitte ob es hübsche oder "hässliche" stewardess gibt, deswegen werde ich bestimmt nicht die airline aussuchen. aber wer sich darüber amüsieren kann soll er doch ruhig tun!

in diesem sinne ein schönes LACHENDES :laughing:   :laughing:   Wochenende

michelle :laughing:   :laughing:   :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!