• Golden_Sands_Girl
    geschrieben 1112389744000

Hallo Leute,

also wie ihr mich hier angreift ist wirklich nicht gerechtfertigt. Ich wollte einfach nur wissen welche Airline die gutaussehensten Stewardessen hat. Und ich habe diesen Tread in keinster Weise zur Belustigung geschrieben oder so. Es ist ja wohl selbstverständlich, dass Servicedenken und Schulung der Stewardessen an erster Stelle stehen. Denn das kommt vor der Schönheit.

Darf ich euch etwas fragen?

Ihr beurteilt hier Fluglinien und Flughäfen! Da regt sich keiner drüber auf.

Was ist besser? Condor oder LTU, Hapag Lloyd oder Air Berlin!!! Bla bla bla....hier steht die Sicherheit der Airline ja wohl auch an erster Stelle und nicht wer den besten Service oder die beste First Class hat.

Ich habe die Frage wie gesagt nicht böse gemeint und auch nicht um mir einen Spaß zu machen.

Aber anscheinend ist es so angekommen- dafür entschuldige ich mich!

Aber wie gesagt: Wenn ihr euch über meinen Tread so aufregt, dann setzt doch bitte keine Treads über Wer ist die beste Fluggesellschaft, etc hier hinein.

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende!

• salvamor41
    geschrieben 1112391509000

Irgendwie, Stella, muß ich Dir Recht geben! Aber wenn Du Deine Frage so formulierst, wie Du das getan hat, geht die Diskussion automatisch in die falsche Richtung. 

Wenn Du das ernst gemeint hast, hätte die Fragestellung in etwa so lauten müssen:

WELCHE FLUGLINIE HAT EURER MEINUNG NACH DIE QUALIFIZIERTESTEN STEWARDESSEN/STEWARDS ?

Dann hättest Du wesentlich seriösere Antworten erhalten!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Butzer
    geschrieben 1112393669000

Hallo,

Spieglein,Spieglein............

nun, wie schon mehrfach hier gesagt, es kommt nicht nur auf die optische schönheit an. Ich fliege nun auch mehrfach mit AB, dort sind meines Erachtens mitunter auch Flugbegleiter/Innen,die optisch gutaussehend sind,aber einige dafür nur gekünstelt freundlich wirken. Manche machen auch schon den eindruck von Lustlosigkeit,

das ist dann nicht als `schön` anzusehen.

Vielleicht fliegt mir ja auch mal Stella über den weg, dann kann ich vergleichen.

Ansonsten ist es auch mir recht egal, wie gut nun ein/e Flugbegleiter/in aussieht. Denn Hübsch sind doch eigentlich irgendwie Alle Menschen,oder?

Aber nach diesem Thread werde ich nun mal kommende Woche die Flugbegleiter bei Condor genauer ins Visier nehmen. *gg*

mfg

Andreas

nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Woody_
    geschrieben 1112395157000

Also ich hatte auch erst gedacht,das das ein vorgezogener April-Scherz war.

Also ernst:Mir ist es egal wie sie aussehen,hauptsache freundlich und guter Sevice!  :-)

• mary_jam
    geschrieben 1112395258000

Liebe Forumsaktivisten!

Stella hat sich diesbezüglich etwas unglücklich formuliert, und sich auch dafür entschuldigt!

Damit belassen wir es für's Erste, und im Sinne unserer Seriösität schließen wir diesen Thread!

Schönes Wochenende wünscht

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!